1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Liliput 162543 (E 44) ausgeliefert

THEMA: Liliput 162543 (E 44) ausgeliefert
Startbeitrag
woffi - 16.09.13 17:12
Hallo Gemeinde,

jetzt soll ja die o.a. Lok e n d l i c h ausgeliefert worden sein. Hat sie schon jemand von Euch und wenn ja, konnte Jemand Bilder und einen ersten Fahrbericht einstellen ? Mich interessieren besonders Anmerkungen zur Laufruhe/Zugkraft/Spitzenbeleuchtung/Auslauf.

Danke schon jetzt an die Frühentschlossenen

Gruß

Woffi

Hallo Woffi,

das soll jetzt nicht frech oder vorlaut klingen, aber es wäre nett, wenn Du beim nächsten mal im Betreff oder zumindest im Text erwähnen würdest, um welche Baureihe es geht. Ich vermute mal die E44, aber das war auch nur Zufall, weil gerade die in den Startlöchern steht, aber wenn da jetzt ne Trix-Lok wäre, hatte ich keine Ahnung.

Danke
Viele Grüße

Dirk

Hi !

Wir N Bahner müßen noch 4 Tage warten bzw. einen Monat.

http://www.conrad.de/ce/de/search/?search=lilip...tegoryPathROOT=Hobby

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
das stimmt so nicht, das Modell wurde seitens Liliput definitiv ausgeliefert, vor wenigen Minuten habe ich von Lippe die Meldung bekommen dass mein vorbestelltes Modell nun geliefert werden kann.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Lil...w-0/ein_produkt.html
Gruß Reinhard
Das ist alles irgdenwie seltsam. Ich habe die Lok am Wochenende bei SMDV bestellt und da stand lieferbar ab 20.09.. Heute steht da 08.10.  So toll find ich das gerade nicht.
Hallo,

die Lok ist ausgeliefert, eine steht vor mir. Fahrtest geht im Moment nicht, mein Moba Keller wird grade renoviert .

Gruß Engelbert
Na ja, aber wegen ein paar Tagen Wartezeit 7,5 € mehr bezahlen bei Lippe
muß ja nicht sein. Übrigens hat sich Lippe nicht an den Vorbestellpreis
gehalten ( war 12/2011  122,32 € ). Bei SMDV bekommt man sie wahrscheinlich
genauso schnell.
...ebndlich, endlich.... man, was habe ich da drauf gewartet....
Habe ich doch schon vor 2 Tagen im Neuheitenthread gemeldet...
Hallo,

ja doch, aber das hier wird der Thread, wo das Modell alsbald in der Luft zerrissen wird und das geht ja nun im Neuheitenthread nicht.

Stimmt Lippe hat den Preis angepasst. Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, dass der tatsächliche Preis bei Erscheinen (auch für Vorbesteller) nicht mit dem Vorbestellpreis übereinstimmt. Da kann man sich die letzten Vorbestellungen, zu denen man sich hinreissen lässt, dann auch noch sparen.

LG

Nico

Moin.

Da würde ich mich einfach mal gepflegt beschweren. Ich habe auf eine Anfrage im letzten Jahr per Mail zugesichert bekommen, dass man bei Vorbestellungen auch nur den Vorbestellpreis zu zahlen hat (ging nicht um die E 44.5) und nicht den Preis bei Lieferung.
Einfach mal nachfragen und darauf bestehen.

Gute Grüße, Rainer
in dem Fall wechsel ich galant zu Voelkner und zieh mir zusätzlich einen 10€ Gutschein. Ich denke, dass der 8.10. nicht stimmt und die Lok dort auch die Tage eintrifft.

LG
nico
Kollegen,

klingt in Euren Mitteilungen eine klammheimliche Vorfreude durch?

Wartet unbedingt erst einmal ab, bis Horia seine "begnadete" Bewertung gepostet hat.

Kann nämlich sein, das in der Lokbeschriftung ein schwerwiegender Kommafehler besteht,  oder die Nachbildung des Türgriffs  "links/schräg unten" genüsslich verrissen wird. Möglicherweise gibt er auch den Durchmesser der Dachisolatoren nicht frei, weil dort evtl. eine Rippe fehlt....

cheers
Peter

Hallo Peter / d-amur,

bemängeln hat (bei Fleischmann) doch ihren nutzen.
H0 - eshop 534145 K jetzt:
http://www.fleischmann.de/de/product/178784-0-0-1-1-00-0-003001/products.html ; und war:
http://www.fleischmann-ho.nl/nieuws/nieuws-2013/201315.htm .

Nichts für Ungut,
LG aus NL,
StaNi
Kannst du nicht mit Lästern warten, bis sich Horia tatsächlich geäußert hat?
Ich lege Wert auf seine fachkundigen Hinweise! Dass dabei dann auch Dinge zur Sprache kommen, die für mich weniger oder gar nicht wichtig sind, tut dem ja keinen Abbruch.

Gute Grüße, Rainer
Moin Peter,

Zitat

klingt in Euren Mitteilungen eine klammheimliche Vorfreude durch?

bei mir ist es zunächst Neugierde. Ich bin auf die endgültige Ausführung der Pantos auf dem Modell gespannt. Ob sich dann Vorfreude einstellt, wird sich zeigen.

Gruß, Carsten
Hallo,

@Rainer, #14: Ist nicht der Mühe wert, das zu kommentieren. Es zieht halt ein jeder auf seine eigene Art Spaß und Freude aus dem Forum.

Ich teile die Neugier von Carsten bezüglich der Bügel, dazu bin ich neugierig auf die Ausführung der Laternen, obwohl ich in beiden Fällen keine Wunder erwarte. Aber auch ohne solche werde ich an dem Modell vermutlich genug Freude finden werde, um es mir zuzulegen. Es sei denn, Liliput hat woanders ein oder mehrere Schnitzer eingebaut.

Viele Grüße,

Udo.
Hallo,

viel Überraschungen sollte es ja eigentlich nicht geben, oder?
Die Lok fuhr doch schon auf einigen Messen und gab es nicht hier schon ein Video.
Die Serie wird davon doch nicht so drastisch abweichen, oder?

Lg
Nico
Mahlzeit,

hier

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=727375

gibt's jetzt Fotos von Ingo.
Also ich freu mich auf meine.

Gruß
ChristiaN
Moin Peter,

Zitat - Antwort-Nr.: 12 | Name:

Kann nämlich sein, das in der Lokbeschriftung ein schwerwiegender Kommafehler besteht,  oder die Nachbildung des Türgriffs  "links/schräg unten" genüsslich verrissen wird.

nein, Horia verreißt nämlich nichts genüsslich, sondern stellt lediglich Abweichungen vom Vorbild fest.
Das ist ungefähr so, als wenn ich feststelle, daß du weder die Zeichensetzung drauf hast, noch den Unterschied zwischen "das" und "daß/dass" kennst...

Gruß
Kai
Hallo,

bei Voelkner wurde die Verfügbarkeit vom 2.1.0. jetzt auf den 14.10. verschoben. Was soll den das? Die Maschine scheint doch fast überall erhältlich zu sein.

LG

Nico
Hallo Kai,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das ist ungefähr so, als wenn ich feststelle, daß du weder die Zeichensetzung drauf hast, noch den Unterschied zwischen "das" und "daß/dass" kennst...

Der war gut!

Gruß,

Olaf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;