Anzeige:
THEMA: Nichts neues bei Neues?
THEMA: Nichts neues bei Neues?
DschinKhan - 16.09.13 18:11
Moin,
ich geniesse es, auf dieser Internetseite immer die Neuheiten unter "Neues" zu sichten (siehe links oben). Leider hat es hier nun schon seit 26 Tagen keine Änderung mehr gegeben. Es ist für nmich ein ungewöhnlich langer Zeitraum für diese Rubrik.
Gibt es tatsächlich so wenig Neues zu berichten? Oder habe ich etwas über den Aktualisierungsintervall verpasst?
Gruß,
Thomas S.
ich geniesse es, auf dieser Internetseite immer die Neuheiten unter "Neues" zu sichten (siehe links oben). Leider hat es hier nun schon seit 26 Tagen keine Änderung mehr gegeben. Es ist für nmich ein ungewöhnlich langer Zeitraum für diese Rubrik.
Gibt es tatsächlich so wenig Neues zu berichten? Oder habe ich etwas über den Aktualisierungsintervall verpasst?
Gruß,
Thomas S.
Hallo,
Vielleicht hat Ismael was anders zu tun, als Neuheiten reinzustellen?
fragt
Horia
Vielleicht hat Ismael was anders zu tun, als Neuheiten reinzustellen?
fragt
Horia
Ohhhh...! Seit 26 Tagen nichts Neues mehr... Schon Sauregurkenzeit?
Felix
Felix
Hallo Thomas S.,
was sollte Ismael denn einstellen? Besser gefragt, was wurde in den letzten 26 Tagen an Neuheiten angekündigt?
Gruß
Rainer
was sollte Ismael denn einstellen? Besser gefragt, was wurde in den letzten 26 Tagen an Neuheiten angekündigt?
Gruß
Rainer
n-modell-bahner - 19.09.13 11:33
Hallo,
hier ist doch mal was Neues:
http://www.1999.co.jp/eng/10241015
Das paßt nun auch in unsere Busse da die Vorderachse im Achsabstand veränderbar ist....
Gruß
Paul
www.n-modell-bahn.de
hier ist doch mal was Neues:
http://www.1999.co.jp/eng/10241015
Das paßt nun auch in unsere Busse da die Vorderachse im Achsabstand veränderbar ist....
Gruß
Paul
www.n-modell-bahn.de
Hallo,
mal wieder reinschauen, da habt Ihr was zu tun !
Danke Ismael
Johannes
mal wieder reinschauen, da habt Ihr was zu tun !
Danke Ismael
Johannes
historicus - 20.09.13 23:03
Ich danke Ismael ebenfalls für seinen unermüdlichen Einsatz, der zugegebenermassen gelegentlich etwas hinkt - da hat Horia vermutlich recht: Ismael pflegt ja nicht nur 1zu160, sondern hat doch wohl auch Job und Familie. Und da darf (muss / soll) das Hobby manchmal zurückstehen. Wem geht das nicht so?!
Heinzpeter
Heinzpeter
Hallo Heinzpeter,
Genau deswegen - und weil es mir genauso geht - stelle ich mich bei dir und sage auch "danke Ismael!"
VG
Horia
Genau deswegen - und weil es mir genauso geht - stelle ich mich bei dir und sage auch "danke Ismael!"
VG
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;