1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 189 schwarz MRCE

THEMA: 189 schwarz MRCE
Startbeitrag
fauztin - 20.09.13 17:13
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mir bekannte Händler im Inet abgeklappert aber keiner hat das oben genannte Modell.

Existiert so eines überhaupt?

Gruß
Christian

Hallo Christian,

die gab es von einmal von Hobbytrain (H2902, http://www.1zu160.net/test/hobbytrain-189-ES64F4.php ). Diese gibt es aber wohl bei keinem Händler mehr zu kaufen und sind sehr begehrt, wenn bei ebay mal eine auftaucht.
Momentan gibt es solche Loks nur mit 'CityNightLine Aufdruck' (H2910) relativ günstig zu kaufen.

Gruß
Stefan

Hallo,

als CNL-Version (HT 29051) bei Kramm im Angebot für 69,99 EUR.

Gruß Wolfgang
Hallo Christian,
vielleicht kannst du ja mal bei Hrn Hagemann bei der Fa Lemke nachfragen, ob er noch so ein Gehäuse als Ersatzteil hat?

Gruß Gerd
Oder warum holst du Dir nicht die CNL - Version , einen schwarzen Edding Filzmaler und malst das CityNightLine einfach über .

Gruß

Andreas Zugvogel
Geht auch einfacher. Mit Nagellackentferner kann man i.d.R. sehr leicht Tampondruck entfernen.

Misha
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Mit Nagellackentferner kann man i.d.R. sehr leicht Tampondruck entfernen.

Aber vorher an der Innenseite irgendwo probieren, ob die Grundfarbe resistent gegen das Zeug ist. Manchmal wird auch der Glanzgrad verändert und das sieht auch nicht gerade schön aus.

Gruß Lothar
@Christian
Auf ebay hab ich 3 um jeweils 99 Euro gefunden, allerdings alle Citynightline ;o)
Lg Peter
Hallo,

ich habe die 2902 doppelt. Wenn du Interesse hast schicke mir eine Nachricht .

Grüße,
Maxl
Danke für die Antworten!

Die ist mir auch schon paar mal unter die Augen gekommen und war bis jetzt nicht so interessant für mich.

Aber das mit dem Schwarzen Edding ist vielleicht ein Versuch Wert!

Gruß
Christian
Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu den Betriebsnummern der schwarzen MRCE 189er.
Ich habe die 189 994  Artikelnr.2902 und die189 090 CNL Artikelnr.2910. (lt. http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...ow=7&MaxCount=11  Nr.189 009, könnte Druckfehler sein)
Welche Betriebsnummer hat die 29051 die Kramm grad im Angebot hat?
Und gibt es noch weitere Nummern?

Gruß aus Berlin

Ralf

Hallo,
Ich habe am Montag bei einem Händler eine schwarze MRCE BR 189 stehen sehen. Preis ist glaube ich recht hoch gewesen, dürften 136 Euro gewesen sein.
Händler ist der Schorch in München gewesen.
Gruß Alex
Hallo.

Welcher Händler ist denn "Der Schorch in München"?

Kenne nur die Frima Schorch in Mönchengladbach.

Hans-I.
@Kerner,
hab mich vertippt.
Der Laden heißt "Spiel und Technik Schoch" also ohne "r" im Namen.

Gruß Alex
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Laden heißt "Spiel und Technik Schoch" also ohne "r" im Namen.

Zu finden am U-Bf Kolumbusplatz ... Meine Erfahrung bei dem, sehr unfreundlich und der Preis, so überzogen er auch ist, ist Gesetz. Wenn man sich dessen bewußt ist kann man da aber einiges interessantes finden, und sehr viel in N.
@Guido,
Dein Eindruck von dem Laden ist auch meiner außerdem stinkt es in dem Laden nach Zigaretten Rauch.
Ich verirre mich auch nur ganz selten zu ihm wobei ich sagen muss dieses mal hat es sich gelohnt.
Zwei gebrauchte Fleischmann DB Cargo Rolldachwagen ohne Schachtel zu je 13.- Euro.

Gruß Alex
Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name:

Und gibt es noch weitere Nummern?

Hallo Ralf,
es gab noch das Zugset H2905 mit den DB CityNightLine Wagen von LS Models.
Laut spur-N-Datenbank.de hat sie die Nummer 189 092-0 http://www.spur-n-datenbank.de/cb_detail.php?nr=8502

Gruß
Fabian
Hallo !
Die MRCE - CityNightLine gibt´s beim BahnShop aktuell für 99 Eur.

http://www.bahnshop.de/sammeln-und-leidenschaft...ht-line#.Uk8_AMLwBjq

Grüsse
Martin
Hallo Christian

war heute in Düsseldorf bei Menzels Lokschuppen, die hatten eine mit der art.-nr. 2902 ohne cnl logo in der vitriene stehen, allerdings als gebraucht modell. der preis war rund 60€ auf den ersten blick ein gutes modell.

Gruß MartiN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;