Anzeige:
THEMA: Straßenlaterne Viessmann 64901 Frage
THEMA: Straßenlaterne Viessmann 64901 Frage
Hallenser 61 - 21.09.13 17:22
Hallo in die Runde,
besitzt jemand von Euch die Straßenlaterne 64901 von Viessmann und kann mir was zu der Lichtfarbe sagen,
handelt es sich um warmweiß oder kaltweiß?
Grüße aus Halle
Uwe
besitzt jemand von Euch die Straßenlaterne 64901 von Viessmann und kann mir was zu der Lichtfarbe sagen,
handelt es sich um warmweiß oder kaltweiß?
Grüße aus Halle
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe mal eine Aufnahme gemacht, habe nur die Größe des Bildes geändert und nichts nachbearbeitet.
Ich würde sagen warmweiß mit einem sehr hohen Weißanteil.
Viele Grüße
Jörg
Die von teico44 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe mal eine Aufnahme gemacht, habe nur die Größe des Bildes geändert und nichts nachbearbeitet.
Ich würde sagen warmweiß mit einem sehr hohen Weißanteil.
Viele Grüße
Jörg
Die von teico44 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallenser 61 - 22.09.13 19:02
Hallo Jörg,
danke für Deine Mühe, anhand des Fotos tendiere ich allerdings eher zu kaltweiß, ist allerdings so eine Sache das nach Foto zu beurteilen.
Viele Grüße
Uwe
danke für Deine Mühe, anhand des Fotos tendiere ich allerdings eher zu kaltweiß, ist allerdings so eine Sache das nach Foto zu beurteilen.
Viele Grüße
Uwe
die Viessmann Lampen leuchten bei mir warm-weiß.... mit (vorbildorientierter) "schwacher" Ausleuchtung...
cheers
Peter
cheers
Peter
Hallenser 61 - 22.09.13 20:00
Hallo Peter, hallo Jörg,
na gut, dann stehen die Meinungen 2zu1, wobei ich wie gesagt nur das Foto beurteilen kann, nicht das Original,
dann werde ich mein Glück wohl mit diesen Lampen versuchen!
Gruß Uwe
na gut, dann stehen die Meinungen 2zu1, wobei ich wie gesagt nur das Foto beurteilen kann, nicht das Original,
dann werde ich mein Glück wohl mit diesen Lampen versuchen!
Gruß Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;