1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Video: Nicht nur jung und fern der Heide

THEMA: Video: Nicht nur jung und fern der Heide
Startbeitrag
AFFBerlin - 23.09.13 18:41
Hallo Bahnfans,

am 08.09.2013 war ich zwischen 16.30 Uhr und 18.57 Uhr auf dem Bahnhof Berlin Jungfernheide. Neben den üblichen Verdächtigen zeigten sich unter anderem die Südafrika-Werbe-101 und mehrere Güterzüge mit durchaus interessanter Bespannung.

Aber schau am Besten selbst:

http://youtu.be/5QRD48AqOPI

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Ich habe kein Problem mit negativen You-Tube-Bewertungen, fände es jedoch fair auch zu erfahren, warum mein Video nicht gefällt. Nur mit einem Daumen nach unten allein kann ich schlecht an mir arbeiten. Also seid bitte so fair, und begründet eine solche Bewertung.

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Du ich glaube nicht dass Du mit Rechtfertigungsbitten weit kommen wirst.

Sei doch froh dass die nicht auch noch kommentieren.
Hi André !

Am besten haben mir die nagelneuen Wascosa Knickkesselwagen gefallen.
Zu den negativ Wertungen, einfach ignorien, dass sind meist zu 100 % DSO User.

Gruß Thomas
Hallo Sebastian, hallo Thomas,

da habt Ihr wahrscheinlich Recht. Aber ich dachte ich versuchs einmal. Hat auch schon wieder zugeschlagen und wie üblich ohne Kommentar. Finde ich nur irgendwie feige. Soll derjenige doch mal angeben was daran nicht gefällt. So kann ich nun mal nicht an mir arbeiten. War auch der erste und letzte Versuch dieser Art von mir.

Die Wascosa müssen frisch aus dem Werk gekommen sein. Der, der da bei mir Gesundbrunnen noch stand meinte, da waren noch nicht einmal Laufzettel dran.

Liebe Grüße,
André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;