Anzeige:
THEMA: Trix - Ersatzteile - Kontakt
THEMA: Trix - Ersatzteile - Kontakt
103 - 01.10.13 15:18
Moin!
Ich hatte Mitte letzter Woche eine Mail an Trix/Märklin geschrieben (Kontaktformular OnlineShop)
zum Thema V200 / 220 (12402 / 12532 / 11129) - gebrochene Achszahnräder.
Bis jetzt is da "schweigen im Walde". Weiß jemand ob dieses Kontaktformular irgendwie echt ist, oder läuft das bei Trix automatisch und unverzüglich in den Spam-Ordner?
Gibt es evtl. irgend eine andere Form der Kontaktaufnahme zu dem o.g. Traditionsunternehmen?!
Gruß
Kai-Uwe
Ich hatte Mitte letzter Woche eine Mail an Trix/Märklin geschrieben (Kontaktformular OnlineShop)
Bis jetzt is da "schweigen im Walde". Weiß jemand ob dieses Kontaktformular irgendwie echt ist, oder läuft das bei Trix automatisch und unverzüglich in den Spam-Ordner?
Gibt es evtl. irgend eine andere Form der Kontaktaufnahme zu dem o.g. Traditionsunternehmen?!
Gruß
Kai-Uwe
Hallenser 61 - 01.10.13 15:39
Hallo Kai-Uwe,
ich habe gestern abend eine Anfrage über besagtes Kontaktformular geschickt und heute eine ( leider negative bezüglich eines Ersatzmotors für die Nohab) Antwort erhalten.
Du mußt aber aufpassen, ich bin auch zuerst in die Falle getappt: Dort steht so sinngemäß, das das Kontaktformular nur für den Webshop gilt, für Ersatzteilanfragen mußt Du erst auf das Wort Ersatzteil im Text klicken, da macht sich dann ein anderes Formular auf. Ich hoffe Du kannst mit meinen wirren Beschreibungen was anfangen ,
Gruß Uwe
Tante Edith hat nochmal im Webshop nachgesehen, ich habe das Kontaktformular im Webshop benutzt! https://www.maerklinshop.de/index.php?sid=d236...5aa7b&cl=contact
ich habe gestern abend eine Anfrage über besagtes Kontaktformular geschickt und heute eine ( leider negative bezüglich eines Ersatzmotors für die Nohab) Antwort erhalten.
Du mußt aber aufpassen, ich bin auch zuerst in die Falle getappt: Dort steht so sinngemäß, das das Kontaktformular nur für den Webshop gilt, für Ersatzteilanfragen mußt Du erst auf das Wort Ersatzteil im Text klicken, da macht sich dann ein anderes Formular auf. Ich hoffe Du kannst mit meinen wirren Beschreibungen was anfangen ,
Gruß Uwe
Tante Edith hat nochmal im Webshop nachgesehen, ich habe das Kontaktformular im Webshop benutzt! https://www.maerklinshop.de/index.php?sid=d236...5aa7b&cl=contact
Beitrag editiert am 01. 10. 2013 15:46.
Holla -
Danke für den Hinweis! Aber das ist schon sehr versteckt.....
Das werde ich dann gleich mal probieren!
Gruß
Kai-Uwe
Danke für den Hinweis! Aber das ist schon sehr versteckt.....
Das werde ich dann gleich mal probieren!
Gruß
Kai-Uwe
Hallenser 61 - 01.10.13 16:04
Hallo Uwe,
Aber das ist schon sehr versteckt
...das ist wohl war, ich hatte gerade einige Probleme das wiederzufinden, ich hatte kurzzeitig an mir gezweifelt
Viel Erfolg!
Gruß Uwe
Aber das ist schon sehr versteckt
...das ist wohl war, ich hatte gerade einige Probleme das wiederzufinden, ich hatte kurzzeitig an mir gezweifelt
Viel Erfolg!
Gruß Uwe
Hallo Kai - Uwe,
ich habe das anders gemacht, ich habe die defekten Achsen an
Karl-Heinz Beier geschickt. Er hat mir die Achsen mit Messingzahnrädchen ausgeführt.
Top - Qualität!
Hier die Adresse mit Telefonnummer:
Karl-Heinz Baier
Triftsiedlung 38
04158 Leipzig
Tel. 0341 46 16 49 7
Ruf doch einfach mal an.
1 Zahnrad hat mich € 3,10 + Versand gekostet.
Viel Erfolg
Kupi
http://kurtpieper.jimdo.com/projekte-n-bahn/
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
ich habe das anders gemacht, ich habe die defekten Achsen an
Karl-Heinz Beier geschickt. Er hat mir die Achsen mit Messingzahnrädchen ausgeführt.
Top - Qualität!
Hier die Adresse mit Telefonnummer:
Karl-Heinz Baier
Triftsiedlung 38
04158 Leipzig
Tel. 0341 46 16 49 7
Ruf doch einfach mal an.
1 Zahnrad hat mich € 3,10 + Versand gekostet.
Viel Erfolg
Kupi
http://kurtpieper.jimdo.com/projekte-n-bahn/
Hallo !
Märklin / Trix tauscht,soweit lieferbar die Achsen mit gebrochenen Zahnrädern kostenlos.
Hatte die betroffenen Loks über den Händler eingesand.
Gruß : Werner S.
Märklin / Trix tauscht,soweit lieferbar die Achsen mit gebrochenen Zahnrädern kostenlos.
Hatte die betroffenen Loks über den Händler eingesand.
Gruß : Werner S.
n-bahnhermann - 06.10.13 10:57
Hallo n-bahner,
auch ich habe einige Lok-Achsen von Herrn Baier mit Messingzahnräder umbauen lassen. Auch konnte ich in meinem Urlaub die Fam. Baier vor Ort besuchen, gute und saubere Werkstatt. Vor allem ein grossen Vorrat an fertigen Zahnrädern bis hin zu Spur 1.
Bei Ersatzteilproblemen kann ich vieleicht helfen. Hier in Aachen bei meinem Händler ist eine Top-Werkstatt angegliedert, mit reichlich Ersatzteilen die sogar teilweise ab Werk nicht mehr lieferbar sind.
Gruß n-bahnhermann
info@n-bahnhermann.de
auch ich habe einige Lok-Achsen von Herrn Baier mit Messingzahnräder umbauen lassen. Auch konnte ich in meinem Urlaub die Fam. Baier vor Ort besuchen, gute und saubere Werkstatt. Vor allem ein grossen Vorrat an fertigen Zahnrädern bis hin zu Spur 1.
Bei Ersatzteilproblemen kann ich vieleicht helfen. Hier in Aachen bei meinem Händler ist eine Top-Werkstatt angegliedert, mit reichlich Ersatzteilen die sogar teilweise ab Werk nicht mehr lieferbar sind.
Gruß n-bahnhermann
info@n-bahnhermann.de
Hallo Kai-Uwe,
den oben beschriebenen Herrn Baier kann ich aus mehrmaliger guter Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Gute Qualität zum günstigen Preis - egal ob Kulanz seitens Trix geht oder nicht.
Grüße
Christian Strecker
den oben beschriebenen Herrn Baier kann ich aus mehrmaliger guter Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Gute Qualität zum günstigen Preis - egal ob Kulanz seitens Trix geht oder nicht.
Grüße
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;