Anzeige:
THEMA: FLM 6536 (Lampe f. Formsignale) = MS4 ?
THEMA: FLM 6536 (Lampe f. Formsignale) = MS4 ?
onlein9 - 02.10.13 16:36
Moin moin, liebes Forum!
Nur ´ne kurze Frage nach den Fleischmann-Lämpchen #6536für Formsignale: Handelt es sich dabei um die Größe MS 4 - Ministeck 4mm ?
Das interessiert mich insoweit, als es ja auch Fremdanbieter von Ersatzlämpchen gibt, die aber nicht die erforderlichen Angaben mitliefern (und FLM auch nicht; warum nur nicht??.... )
Danke für die Hilfe im Voraus und Grüße von
Hans-Jürgen.
Nur ´ne kurze Frage nach den Fleischmann-Lämpchen #6536für Formsignale: Handelt es sich dabei um die Größe MS 4 - Ministeck 4mm ?
Das interessiert mich insoweit, als es ja auch Fremdanbieter von Ersatzlämpchen gibt, die aber nicht die erforderlichen Angaben mitliefern (und FLM auch nicht; warum nur nicht??.... )
Danke für die Hilfe im Voraus und Grüße von
Hans-Jürgen.
Hallo Hans-Jürgen,
Ich würde sagen nein, Lt. Katalog 00006536 Ersatzzglühlampe klar mit Litze 3 mm Durchmesser , am Rand, Vorderteil 2,4mm
siehst du hier:
http://www.fleischmann.de/de/service/spareparts/index.html?p=y&ssp=00006536
Gruß Gerd
Ich würde sagen nein, Lt. Katalog 00006536 Ersatzzglühlampe klar mit Litze 3 mm Durchmesser , am Rand, Vorderteil 2,4mm
siehst du hier:
http://www.fleischmann.de/de/service/spareparts/index.html?p=y&ssp=00006536
Gruß Gerd
Moin Gerd!
Danke für die Antwort!
Und schade: Ich hatte bei Beli-Beco als Neuheit unter #7046 LED-Stecklampen mit Vorwiderstand und Gleichrichter im Sockel MS 4 entdeckt; ideal um Strom zu sparen und dachte, das ist was für meine FLM-Formsignale.
Aber dann wohl eher nicht....
Grüße von
Hans-Jürgen.
Danke für die Antwort!
Und schade: Ich hatte bei Beli-Beco als Neuheit unter #7046 LED-Stecklampen mit Vorwiderstand und Gleichrichter im Sockel MS 4 entdeckt; ideal um Strom zu sparen und dachte, das ist was für meine FLM-Formsignale.
Aber dann wohl eher nicht....
Grüße von
Hans-Jürgen.
Hallo,
das sind normale MS 2,8 mm. Die sollte endlich mal einer mit bipolarer warmweißer LED machen.
Grüße, Peter W.
das sind normale MS 2,8 mm. Die sollte endlich mal einer mit bipolarer warmweißer LED machen.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;