Anzeige:
THEMA: Next 18 decoder E44.5 Liliput
THEMA: Next 18 decoder E44.5 Liliput
Michi 1 - 03.10.13 15:07
Hallo,E44.5 Liliput lässt sich Decoder nur schwer auslesen zeigt Fehler an egal ob Dcc oder SX.
Nach einigen Versuchen lässt sich der Decoder auslesen und programieren,hat jemand eine gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee.
Gruss aus Lev.Michi
Nach einigen Versuchen lässt sich der Decoder auslesen und programieren,hat jemand eine gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee.
Gruss aus Lev.Michi
Hi Michi !
Ich hatte beim programmieren keine Probleme, allerdings habe ich die Lok in beiden Richtungen jeweils eine halbe Stunde eingefahren.
Gruß Thomas
Ich hatte beim programmieren keine Probleme, allerdings habe ich die Lok in beiden Richtungen jeweils eine halbe Stunde eingefahren.
Gruß Thomas
Da gibts so viele Eingangsvariablen (Decoder (Firmwareversion), Lok (Motorzustand), Zentrale (Firmwareversion)) und ohne Oszi sieht man nicht was los ist, so was soll man da sagen....
Wenn die Zentrale intern am Programiergleis nur nen simplen Widerstand zur Strombegrenzung hat, dann kan man versuchen mit der Spannung etwas hochzugehen (natürlich innerhalb des zugelassenen Rahmens), dann geht der Strom auch etwas hoch und manchmal reichts dann dass die Zentrale "hört" was der Decoder morst.
Gruß,
Harald.
Wenn die Zentrale intern am Programiergleis nur nen simplen Widerstand zur Strombegrenzung hat, dann kan man versuchen mit der Spannung etwas hochzugehen (natürlich innerhalb des zugelassenen Rahmens), dann geht der Strom auch etwas hoch und manchmal reichts dann dass die Zentrale "hört" was der Decoder morst.
Gruß,
Harald.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;