1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Moba-Video fast ohne Hintergrundmusik

THEMA: Moba-Video fast ohne Hintergrundmusik
Startbeitrag
Westerland - 03.10.13 22:39
Hallo zusammen,
auch ich habe meine Moba-Videos oftmals mit Hintergundmusik versehen und musste lernen, dass das nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt.

Daher habe ich heute ein aktuelle Video abgedreht und geschnitten, wo die Musik fast gänzlich fehlt. Lediglich am Schluss werden Fotos und Abspann mit Musik untermalt.

Hoffentlich ein Kompromiss, der auf Zustimmung beider Seiten trifft.

Hier der Film:
http://youtu.be/SMI4XkRpFnY

Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Mathias

Hi Mathias !

Hat mir wie immer sehr gut gefallen, ich hoffe auf viele Fortsetzungen.

Gruß Thomas
hallo Mathias,

sehr schönes Video, sehr schöne und interessante Anlage, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Günter
Hallo zusammen,
nachdem mich nun schon mehrere Anfragen nach dem Material unter meinen Gleisen erreicht haben:
Unter den Gleisen liegt dunkelgrauer, handelsüblicher Schaumstoff, den ich bei einem Fachbetrieb für wenige EUR pro Rolle erworben habe. Auf einer Rolle sind 6qm!

Der Schaumstoff lässt sich mit einem scharfen Teppichmesser problemlos auf jedes erwünschte Maß und natürlich auch in jedem gewünschten Bogen schneiden.

Der Schaumstoff soll bei mir nicht nur den Bahndamm darstellen, sondern ist als angenehmer Nebeneffekt auch noch sehr geräuschdämmend.

Optisch kein Ersatz für einen perfekt eingeschotterten Bahndamm; aber ein brauchbarer Kompromiss wie ich finde.

Viele Grüße,
Mathias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;