Anzeige:
THEMA: Trix MS 1 Gleisbox dringend gesucht
THEMA: Trix MS 1 Gleisbox dringend gesucht
TomtowN - 05.10.13 09:28
Moin,
ich weiß, ich weiß - für solche Fälle gibt es die Kleinanzeigen...
Aber ich gönne mir heute mal diese Ausnahme, weil ich die Hoffnung habe, das den Faden mehr Leute lesen als die Anzeigen...
...also, ich brauche dringend eine Gleisbox für die MS1, weil mir meine vorgestern abgeraucht ist. Falls jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen hat, bitte Mail mit Preisvorstellung an mich, DANKE!
Grüße von Tom
ich weiß, ich weiß - für solche Fälle gibt es die Kleinanzeigen...
Aber ich gönne mir heute mal diese Ausnahme, weil ich die Hoffnung habe, das den Faden mehr Leute lesen als die Anzeigen...
...also, ich brauche dringend eine Gleisbox für die MS1, weil mir meine vorgestern abgeraucht ist. Falls jemand von Euch noch so ein Teil rumliegen hat, bitte Mail mit Preisvorstellung an mich, DANKE!
Grüße von Tom
Hallo Tom,
ganz tot, oder nur kein (nutzbares) Ausgangssignal ?
Wenn Du willst, kann ich sie mir ja mal ansehen, habe schon mehrfach welche reanimiert
Dann bitte PN an mich
LG
wassi
ganz tot, oder nur kein (nutzbares) Ausgangssignal ?
Wenn Du willst, kann ich sie mir ja mal ansehen, habe schon mehrfach welche reanimiert
Dann bitte PN an mich
LG
wassi
Moin Wassi,
nein, nicht ganz tot - im Regler ist alles wie immer, aber programmieren geht nicht und fahren auch nicht - da scheint wohl kein Signal ans Gleis zu kommen...
PN würde ich dir gerne schreiben, nur weiß ich nicht, wie...
...weil, wenn ich auf deinen Namen klicke, erscheinen deine Daten aber keine Email-Ad...
Gruß Tom
PS. Hab auf deinen Namen geklickt, ohne dass ich angemeldet war, kann ja nicht funzen, ich Blödi...
nein, nicht ganz tot - im Regler ist alles wie immer, aber programmieren geht nicht und fahren auch nicht - da scheint wohl kein Signal ans Gleis zu kommen...
...weil, wenn ich auf deinen Namen klicke, erscheinen deine Daten aber keine Email-Ad...
Gruß Tom
PS. Hab auf deinen Namen geklickt, ohne dass ich angemeldet war, kann ja nicht funzen, ich Blödi...
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Tom
Hallo Tom !
Schreibe Dein Anliegen in das freie Feld und klicke auf "Kontakt aufnehmen" (roter Pfeil)
...sollte man Wissen
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;