1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fleischmann Taurus digitalisieren

THEMA: Fleischmann Taurus digitalisieren
Startbeitrag
N-Jack - 05.10.13 19:04
Hallo,

ich habe heute einen Fleischmann Taurus (Joseph Hayden) mit einen DH10-C bestückt, ganz normal in die Schnittstelle und nach einigen Problemen mit SX2 programmiert. Allerdings mehr als Schleichfahrt ist nicht drin. Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß
Karsten

P.S.: Mein Versuch heute meinen GFN VT12.5 mit dem gleichen Decoder zu digitalisieren ist ebenso kläglich gescheitert, SX ging da gar nicht.

Hallo,
Vielleicht liegt es an der Drossel oder wie das Ding heisst.
Ich habe alle meine Fleischmann Tauris mit ESU V4 micro oder Lenz silver mini digitalisiert und die laufen alle einwandfrei.

Gruß Alex

Hallo Karsten,

welche Software hast du auf dem Decoder? Bei original D&H kommt/kam das häufiger vor. Bei MDVR nicht.

Manchmal bekommst du auch die D&H hin, nämlich dann, wenn du in SX1, SX2 und DCC alle nacheinander programmist und erst am Schluss in dem "System", welches du fährst/bevorzugst. Wenn das alles nicht hilft, dann muss ein Update erfolgen.

Gruß

Woffi
Hallo Karsten,

ich hatte genau das selbe Phänomen mit 2 meiner Dekoder. Meine gingen zurück zum Lieferanten, die Software wurde neu aufgespielt und seitdem funktionieren sie wie sie sollen.

LG Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;