Anzeige:
THEMA: Fahrtag N-Bahnfreunde Itzehoe
THEMA: Fahrtag N-Bahnfreunde Itzehoe
nase - 06.10.13 08:00
Moin aus dem Norden,
heute veranstalten wir unseren Fahrtag von 11:00 - 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wewelsfleth.
Gestern war Aufbau. Wir werden auf ca, 20 m Doppelgleis-Strecke unterwegs sein; mit dabei sind auch die 4 neuen Bahnhofsmodule, Wer Interesse hat, kann gerne einmal reinschauen.
Adresse ist:
Mehrzweckhalle Wewelsfleth
Am Sportplatz
25599 Wewelsfleth
Viele Grüße und bis später
N-Bahnfreunde Itzehoe
heute veranstalten wir unseren Fahrtag von 11:00 - 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wewelsfleth.
Gestern war Aufbau. Wir werden auf ca, 20 m Doppelgleis-Strecke unterwegs sein; mit dabei sind auch die 4 neuen Bahnhofsmodule, Wer Interesse hat, kann gerne einmal reinschauen.
Adresse ist:
Mehrzweckhalle Wewelsfleth
Am Sportplatz
25599 Wewelsfleth
Viele Grüße und bis später
N-Bahnfreunde Itzehoe
Hi zusammen,
ich wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Fahrtag.Immer Kontakt und keine Entgleiser.
Gruss Klaus - für den es leider ein klein bisschen weit wäre.
ich wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Fahrtag.Immer Kontakt und keine Entgleiser.
Gruss Klaus - für den es leider ein klein bisschen weit wäre.
modelllukas - 06.10.13 14:37
Moin.
Beim nächsten Mal bitte etwas früher ankündigen, dann hätte ich es sogar einrichten können...
Gute Grüße,
Rainer
Beim nächsten Mal bitte etwas früher ankündigen, dann hätte ich es sogar einrichten können...
Gute Grüße,
Rainer
Och menno. Da ist hier mal direkt was um die Ecke und dann erfahre ich das zu spät...
Dem Wunsch von Rainer kann ich mich daher nur anschließen.
Gruß,
Carsten
Dem Wunsch von Rainer kann ich mich daher nur anschließen.
Gruß,
Carsten
HaNsebahNer - 06.10.13 16:34
Moin,
wenn man keinen Besuch haben will ist das doch OK
Aber mal im Ernst, 2 Wochen vorher wäre schon nicht schlecht wg. der Planung.
Kann man ja zwischendurch immer mal wieder hochholen.
Gruß Kai (der auch gerne vorbeigeschaut hätte)
wenn man keinen Besuch haben will ist das doch OK
Aber mal im Ernst, 2 Wochen vorher wäre schon nicht schlecht wg. der Planung.
Kann man ja zwischendurch immer mal wieder hochholen.
Gruß Kai (der auch gerne vorbeigeschaut hätte)
Hallo Zusammen.
Bin heute nachmittag auf meiner Motorradtour durch Wewelsfleth gefahren. Habe aber gar kein Hinweisschild oder Wegweiser gesehen?! Wäre sonst garantiert ´rein geschneit! Schade.
Schönen (Rest-) Sontag,
Mark
Bin heute nachmittag auf meiner Motorradtour durch Wewelsfleth gefahren. Habe aber gar kein Hinweisschild oder Wegweiser gesehen?! Wäre sonst garantiert ´rein geschneit! Schade.
Schönen (Rest-) Sontag,
Mark
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;