1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Video: Es dämmert in Blankenfelde

THEMA: Video: Es dämmert in Blankenfelde
Startbeitrag
AFFBerlin - 07.10.13 07:18
Hallo Bahnfans,

am 22.09.2013 entstanden zwischen 17.30 und 19.40 Uhr die folgenden Aufnahmen auf dem Bahnhof Blankenfelde. Diesmal sind neben den üblichen S-Bahnen und Regionalzügen unter Anderem auch mehrere Güterzüge, ein Nachtzug und mit dem EC 172, einer meiner Lieblingszüge, zu sehen. Ein Teil der Aufnahmen konnte von der tollen Aussicht des obersten Stockwerks des P+R-Parkhauses profitieren.

Aber schaut am Besten einfach selbst:

http://youtu.be/EQRpgYv0vSI

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo André,

wieder ein schöner Film vom Bf Blankenfelde (Teltow-Fläming). Schade, daß ich Deinen Termin nicht vorher wußte. Ich war vom 21. bis 26. in Blankenfelde. Die S Bahn-Station habe ich diesesmal nur einmal gesehen, weil unsere Fahre lieber in Mahlow parken. Beim nächsten Besuch, das könnte noch diesen Monat sein, melde ich mich vorher bei Dir an .
Johannes
Hallo Johannes,

gerne doch. Sag einfach Bescheid und dann schaue wir mal, ob sichs einrichten lässt oder wir schließen uns kurz.

Liebe Grüße,
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;