1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: 232 (V320) von Brawa?

THEMA: 232 (V320) von Brawa?
Startbeitrag
Marco F. [Gast] - 04.07.04 15:44
Mahlzeit,

o. g. Modell sollte auch dieses Jahr in N erscheinen, nur irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel von dem Modell gehört (EK, NBM). Ist das Modell noch vorgesehen, oder schon wieder vom Tisch?


Gruß, Marco

eh, nicht wirklich... Die Lok kam 2003 in H0..?! In N hat Roco eine.
Woher stammen diese Informationen?

Davon abgesehen: Ich hielte das für überflüssig, gibt es dieses Modell doch in ausreichender Qualität von Roco.
Das wäre eine wirklich sinnlose Doppelentwicklung für eine Lok, von der es beim Vorbild exakt 1 Stk. gibt.
Mir ist eine solche Ankündigung nicht bekannt. Auch ich würde soetwas für überflüssig halten, da die Qualität der Roco-Lok stimmt.


      Gruß Lothar
Mir ist eine solche Ankündigung nicht bekannt. Auch ich würde soetwas für überflüssig halten, da die Qualität der Roco-Lok stimmt.


      Gruß Lothar
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich die Info her hatte, da muß ich nochmal in meine Printmedien schauen. Es kann eigentlich nur der EK oder das NBM gewesen sein, die Info müßte zur Zeit der Messe entstanden sein. Ich werde morgen aber mal nachschauen.


Gruß und gute Nacht

Marco
Moin Marco,

kann es sein, daß du die Ankündigung von Brawa (H0-Modell) mit der  von Roco (Epoche VI Modell + Wiebe-Ausführung) vermischt hast?

Gruß
Kai
Jo, das habe ich wohl, im EK 4/04 war die Anküdigung drin. In der Überschrift stand "V320 auch in N", und dann wurde von der Brawa 232 berichtet, von wegen, ´die N Bahner scheinen neidisch`, das brauchen sie aber nicht, da ROCO die V320 in Ep. IV Variante wieder auflegt.

Kommando zurück, ich übernehme die volle Haftung für den Thread.


MfG, Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;