1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: RIED Modellbaumesse (Ried i.I.)

THEMA: RIED Modellbaumesse (Ried i.I.)
Startbeitrag
Wutz - 10.10.13 21:06
Guten Abend,

ich habe noch gar keinen Beitrag über RIED gefunden....
Da ich kurzfristig dort hin fahren werde (MTR Mende und Finescalemuc sind auch dort) nehme ich das als Aufhänger die Info zu posten:

http://messe-ried.at/content/modellbaumesse/besucher/startseite

Vielleicht sehen wir uns.

Gruß
W. Eichhorn

Hi Wutz und andere Leser
Unter Termine - Messen - Ried steht schon seit längeren ein Bericht. Aber das weist du ja selbst und hast ja auch dahin verlinkt.
Also Auf gehts nach Ried/Österreich zur Modellbaumesse. Ihr wisst nicht wo Ried ist?
Ried im Innkreis liegt im Dreieck Passau,Linz, Simbach am Inn. Auf der A94 München- Simbach/Inn und dann immer weiter der Beschilderung nach Ried/Innkreis.
Oder über die A 3 Passau - Wels - Linz Abfahrt Ried. A c h t u n g  A u t o b a h n m a u t. oder von Passau über Schärding nach Ried B u n d e s s t r a s s e, ist nicht weit.
Beeilt euch Morgen und Sonntag noch den ganzen Tag.
Ried ist eine Reise wert, mehr sog i net.
Gruß elber

Hallo,
war heute dort,
hat sich wirklich gelohnt!
Hab ein paar Bilder gemacht,
häng sie einfach mal an.

mfg
Andi

Die von andy90 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Grüß Euch
Wollte den Thread gerade noch mal nach oben holen zur Erinnerung. Danke Andi für die ersten Bilder. Bild 6 kommt mir bekannt vor. Ist es ein Jugendmodul der NFM? Wenn ja, wäre der Bauernhof das bessere Motiv gewesen. Oder das Modul in der Halbtotalen. Habe selbst leider keine Zeit gehabt wegen Gemeinschaftsarbeit in unserer Gartenanlage.
Gruß elber
Auf den Fotos sind Module vom NFM und den 1zu160er......
welche Module wem gehören hab Ich nicht geschaut.....

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;