Anzeige:
THEMA: Hersteller Busch / Oxford Automodelle Fotos !
THEMA: Hersteller Busch / Oxford Automodelle Fotos !
HarburgerLokschuppen - 11.10.13 08:13
Guten Morgen zusammen,
ich weiß das es schon hier im Forum eine kurze Info / Bilder zu Oxford Spur N Automodellen gibt.
Informativ wichtig finde ich aber auch den Hinweiß, das die Firma Busch sich diesen Vertrieb angenommen hat und für euch auch die aktuellen Artikel Nummern anzugeben.
Ich finde dass die Modelle für den Preis wirklich gut aussehen.
Was ich auch für Firma Lemke als Tipp / Verbesserungsvorschlag weiter geben möchte ist die viel schönere Dekorativere Verpackung, die auf Grund des Gesamtpreises von Oxford wohl nicht so teuer sein kann.
Artikel Nr: 200692530 Campingbus:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Artikel Nr:200692523 VW Bulli mit Surfbrettern
Artikel Nr:200692516 VW Bulli Pritschenwagen
Artikel Nr:200692493 Traktor Fordson Traktor
Artikel Nr:200692318 Citroen 2CV
Artikel Nr: 200688854 Landrover 88
Artikel: 200686379 Daimler Benz DS 420 Bestattungsfahrzeug
Es fehlen noch 2 weitere Fahrzeuge..habe ich noch nicht bekommen:
200692462 Trecker Ferguson
200691403 Jaguar Limousine MkIX
Ingoformative Grüße
ich weiß das es schon hier im Forum eine kurze Info / Bilder zu Oxford Spur N Automodellen gibt.
Informativ wichtig finde ich aber auch den Hinweiß, das die Firma Busch sich diesen Vertrieb angenommen hat und für euch auch die aktuellen Artikel Nummern anzugeben.
Ich finde dass die Modelle für den Preis wirklich gut aussehen.
Was ich auch für Firma Lemke als Tipp / Verbesserungsvorschlag weiter geben möchte ist die viel schönere Dekorativere Verpackung, die auf Grund des Gesamtpreises von Oxford wohl nicht so teuer sein kann.
Artikel Nr: 200692530 Campingbus:
Artikel Nr:200692523 VW Bulli mit Surfbrettern
Artikel Nr:200692516 VW Bulli Pritschenwagen
Artikel Nr:200692493 Traktor Fordson Traktor
Artikel Nr:200692318 Citroen 2CV
Artikel Nr: 200688854 Landrover 88
Artikel: 200686379 Daimler Benz DS 420 Bestattungsfahrzeug
Es fehlen noch 2 weitere Fahrzeuge..habe ich noch nicht bekommen:
200692462 Trecker Ferguson
200691403 Jaguar Limousine MkIX
Ingoformative Grüße
Beitrag editiert am 11. 10. 2013 09:50.
Servus
Habe mir erst vor 2 Wochen eine VW Pritsche und 2 Charleston Entchen (bordeaux und gelb) gekauft. Über die schöne Verpackung habe ich mich auch gewundert, im positiven Sinn. Für das wenige Geld bekommt man eigentlich wunderschöne Modelle.
Greetings from Austria
Gerhard
Habe mir erst vor 2 Wochen eine VW Pritsche und 2 Charleston Entchen (bordeaux und gelb) gekauft. Über die schöne Verpackung habe ich mich auch gewundert, im positiven Sinn. Für das wenige Geld bekommt man eigentlich wunderschöne Modelle.
Greetings from Austria
Gerhard
Hallo zusammen,
tolle Bilder (Danke, Ingo!), die mein Interesse wecken. Wie ist das mit der Große? Merkt man den 'anderen' Maßstab?
Viele Grüße
Steffen
tolle Bilder (Danke, Ingo!), die mein Interesse wecken. Wie ist das mit der Große? Merkt man den 'anderen' Maßstab?
Viele Grüße
Steffen
HarburgerLokschuppen - 11.10.13 09:33
Hallo Steffen, wenn also jemand Maßstäbliche Automodell sammelt..sollte dieser natürlich davon die Finger lassen.
Wenn ich aber die Modelle für meine Modelleisenbahn zur Dekoration haben möchte..würde ich auf jeden Fall dazu raten zuzugreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!! und wenn man Sie nicht direkt nebeneinander stellt fällt es wirklich nicht auf da reichen schon 10cm.Der Unterschied ist wirklich dezent gering, das kann man mir wirklich glauben
Gruß
Ingo
Wenn ich aber die Modelle für meine Modelleisenbahn zur Dekoration haben möchte..würde ich auf jeden Fall dazu raten zuzugreifen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!! und wenn man Sie nicht direkt nebeneinander stellt fällt es wirklich nicht auf da reichen schon 10cm.Der Unterschied ist wirklich dezent gering, das kann man mir wirklich glauben
Gruß
Ingo
modelllukas - 11.10.13 10:17
Moin.
Sehr schöne Modelle, ich habe auch welche davon. Aber sie sind definitiv größer als z.B. MiNis (dort 1:148, hier 1:160). Das heißt, dass man auf seinem Bahnhofsvorplatz gern zwei Oxford-Wagen stehen haben kann, dann aber keine anderen daneben. Wenn man Oxford / MiNis und Wiking bunt durcheinander stellt, sieht das nicht so schön aus.
Gute Grüße,
Rainer
Sehr schöne Modelle, ich habe auch welche davon. Aber sie sind definitiv größer als z.B. MiNis (dort 1:148, hier 1:160). Das heißt, dass man auf seinem Bahnhofsvorplatz gern zwei Oxford-Wagen stehen haben kann, dann aber keine anderen daneben. Wenn man Oxford / MiNis und Wiking bunt durcheinander stellt, sieht das nicht so schön aus.
Gute Grüße,
Rainer
Danke euch!
Mit 1:148 sind die eigentlich eher interessant für die 1:144-Flugzeugmodellbauer. Könnte mir schon vorstellen, einen VW-Bus auf "Lufthansa" umzulackieren und auf das Vorfeld zu stellen (oder gar den Leichenwagen?).
LG,
Andreas
LG,
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;