1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Video: RSX-Hamsterbacke sorgt für Verwirrung

THEMA: Video: RSX-Hamsterbacke sorgt für Verwirrung
Startbeitrag
AFFBerlin - 12.10.13 14:07
...und andere Sichtungen in Ludwigsfelde am 22.09.2013

Hallo Bahnfans,

die Aufnahmen des nachfolgenden Videos entstanden am 22.09.2013 zwischen 14.43 Uhr und 16.51 Uhr auf dem Bahnhof Ludwigsfelde. Neben den üblichen Regional- und durchfahrenden Fern- und Güterzügen zeigte sich diesmal ein vierteiliger RSX-Talent 2, der möglichen Fahrgästen des RE4 doch einige Fußwege hätte bescheren können, wie wir den Ansagen ganz gut entnehmen können. Während Gleis 3 das übliche Gleis für den ODEG-Kiss darstellt, ist Gleis 4 genau das gegenüberliegende Gleis auf dem die Hamsterbacke währenddessen vor dem roten Signal wartet.

Aber schaut am Besten selbst:

http://youtu.be/TI8SmQyEIe4

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Der ICE 2528 hat als Ziel Berlin Hbf (tief) und nicht München Hbf. Wäre ansonsten auch ne etwas merkwürdige Streckenführung...

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi André !

Mal wieder ein kurzweiliges Video obwohl bei einer Laufzeit von fast 25 Minuten, aus Deinem Brandenburger Wohnzimmer hat es mir sehr gut gefallen.

Vorallem der Gaga ich meinte damit nicht Alfred bei 13:30 Klasse.

Zu dem RSX vielleicht sind es Abnahmefahrten nach einer Revision in Henningsdorf.

Daumen nach oben und Gruß.

Thomas

PS Nachtrag solltest Du nicht demnächst eine schnellere Internet Verbindung bekommen.

Hallo Thomas,

Brandenburger Wohnzimmer nach zwei Videos? Da war ich aber andernorts schon öffter...

Das mit den Abnahmefahrten könnte schon stimmen. Vielleicht weiß da ja jemand mehr zu.

zu PS: Schnellere Internetverbindung soll ab 25.11.2013 zur Verfügung stehen. Solange dürfen sich die Filmchen noch ins Netz hochtrödeln. Also demnächst ist noch ziemlich relativ.

Liebe Grüße,
André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;