Anzeige:
THEMA: Vorschau auf den Liliput Schneepflug
THEMA: Vorschau auf den Liliput Schneepflug
sven - 13.10.13 11:27
Hallo,
ganz überraschend konnte Liliput ein erstes Muster des Schneepflugs zeigen. Der Pflug ansich entspricht noch nicht dem Serienstandard und wird in der Materialstärke noch deutlich dünner.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ganz überraschend konnte Liliput ein erstes Muster des Schneepflugs zeigen. Der Pflug ansich entspricht noch nicht dem Serienstandard und wird in der Materialstärke noch deutlich dünner.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Eisenbahner1983 - 13.10.13 16:10
Moin,
das sieht soweit ja schon mal Schick aus ! Diesen Typ mit Wannentender habe ich mir mehrmals mit Emails bei Liliputt gewünscht ! Nun wird er endlich verwirklicht. Auch einen KLIMA Schneepflug wäre noch was ! Hoffe das Modell hat im Schiebebetrieb 3Licht Spitzenbeleuchtung ?!
Gruß Björn
das sieht soweit ja schon mal Schick aus ! Diesen Typ mit Wannentender habe ich mir mehrmals mit Emails bei Liliputt gewünscht ! Nun wird er endlich verwirklicht. Auch einen KLIMA Schneepflug wäre noch was ! Hoffe das Modell hat im Schiebebetrieb 3Licht Spitzenbeleuchtung ?!
Gruß Björn
Hallo Zusammen,
nun gibt es ein weiteres Muster des Schnepflugs. Diesmal mit Farbe drauf.
Viele Grüße
Sven
nun gibt es ein weiteres Muster des Schnepflugs. Diesmal mit Farbe drauf.
Viele Grüße
Sven
Hallo,
Danke für die Bilder!
Bekommt er nun Beleuchtung oder nicht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße, Hannes
Danke für die Bilder!
Bekommt er nun Beleuchtung oder nicht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße, Hannes
Moin,
schickes Teil, kriegt sein eigenes Gleis im BW.
mfg ntrail
schickes Teil, kriegt sein eigenes Gleis im BW.
mfg ntrail
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;