1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Trix Club Modell 2011 BR 50 Giesl

THEMA: Trix Club Modell 2011 BR 50 Giesl
Startbeitrag
Wersi0 - 15.10.13 07:01
Hallo,

weiß jemand schon, wann die Trix 12350 BR 50 Giesl (Clubmodell 2011) ausgeliefert wird? Die normale BR 50 gibt es ja schon bei EBay! Ich bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.

MfG

Wersi0

Morgen Wersi,

lt. Lieferliste Trix Dezember 2013, sind wir mal gespannt ob es dabei bleibt, ich glaube noch nicht so recht daran.

Gruß
Andreas
Hallo WersiO,
auch ich bin skeptisch über den Liefertermin, nach x- Verschiebung des Liefertermins. Jetzt warten wir schon drei Jahre. Wer so lange wartet, kann auch weiter warten, so offenbat die Firmenphilosophie Trix. Da kommt es auch ein paar Monate auch nicht mehr drauf an.
INteressant ist die Tatsache, dass in Ebay schon Minitrix 50er angeboten werden, auf der Firmenseite steht als Liefertermin der Dezember 2013. Vielleicht ist eine Charge aus der Vorserie "aus Versehen" in den Handel gelangt, vielleicht mit Fehlern behaftet, sodass Minitrix den Rest wieder an das Lieferwerk zurück geschickt hat.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Wersi0
wenn ich den Artikel von N-Time über ein Interview mit dem Produkt Manager von Minitrix noch richtig im Kopf habe, will Trix bis 2015 wieder normale Produktion haben. Vorher brauchen wir, so glaube ich, nicht mit Club Modellen rechnen.
Deshalb bin ich auch raus aus dem Verein. Mein Geld kann ich anders unterbringen als es in ein Budget für nicht lieferbare Modelle zu vergraben.
Andere Firmen bauen auch schöne Modelle.

Gruss Karl

Hallo Leute
ich habe mal Trix wider angeschrieben wie den aussieht mit der 50 und die Schrieben:
Die BR 50 12350 kommt im Dezember erst Grund Lieferanten Probleme!
Ich habe sogar die 12391 bestellt die soll angeblich im November diesen Jahres kommen!

mfg
Thomas
Hallo,

da der Dezember nun fast durch ist, würde ich gerne einmal wissen, ob die Lok schon irgendwo aufgetaucht ist.

Gruß
Olaf
Moin Olaf,

lt. aktueller Lieferterminliste ( http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/d...euheiten_2013-12.pdf ) soll die Lok im Januar 2014 kommen. Mal abwarten, was in der nächsten Liste steht.

Gruß, Carsten
Hallo Carsten,

diesmal hast Du Recht behalten. Gestern bekam ich den Anruf von meinem Händler, das Club- Modell 2011 #12350 sei da.
Es ist die BR 50 DB mit Giesl - Ejektor.
Immerhin schlappe 39 Monate nach erster Ankündigung!
Morgen kann ich sie abholen.

Beste Grüße
Klaus
Hallo zusammen,

auch ich habe die Trix BR50 Giesl bestellt. Bis heute habe ich noch keine Nachricht von meinem Händler. Anscheinend sind schon welche ausgeliefert worden. War das ein Versehen von Trix?

Vielleicht weiß einer von Euch was nun mit der Giesl ist.

Gruß Karl
Hallo Karl,

hast Du die Lok als Club- Mitglied bestellt? Dann solltest Du die Lok schon haben.
Wenn nicht, hängt es von Deinem Händler ab, wann er Deine Lok bestellt hat.

Hier mal Bilder von der neuen Giesl 50er von Minitrix.

Beste Grüße
Klaus

Die von N-bahner1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Karl,

ich warte auch noch auf mein Club-Modell, wurde noch nicht geliefert. Aussage meines Händlers war evtl. März, dan wäre ja dann hoffentlich bald

Grüße
Andreas
Hallo,
täuscht das oder ist der Giesl-Schlott um einiges breiter ale er sein soll?

mfg
Andy
Hallo Andy,

Da ist alles an die Lok etwas breiter als es sein sollte, inklusive Kessel...

VG
Horia
Hallo,

und etwas länger.....

dann doch lieber Fleischmanns 50er....

meine Meinung mit Grüßen
Gabriel

PS: der Tender von Mtr ist etwas hochbeinig, aber sonst echt ok!
hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Flm 50er ist feiner und zierlicher. Sie kommt dem Vorbild besser nach.
Hier ein Bild von der letzten Auflage vom Flm (#718402), die außerdem noch knapp 100 € billiger ist als die Giesl- 50er.

Beste Grüße
Klaus

Die von N-bahner1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Allein der fehlende Durchblick unterm Kessel stört ja schon ein wenig. Irgendwie sieht die neue Trix 50 aus wie eine 44. Scheint wohl aus diversen bestehenden Modellen zusammen geschustert worden zu sein

Da wird es wohl keine Bestandserweiterung geben, bei dem Preis ja ohnehin erst mal nicht.

Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;