Anzeige:
THEMA: Minitrix E 52 (12410) digitalisieren
THEMA: Minitrix E 52 (12410) digitalisieren
Wersi0 - 15.10.13 07:41
Hallo,
ich möchte meine Minitrix E 52 mit Steck Schnittstelle digitalisieren! Welcher DCC Decoder passt von der Größe her in die Lok? Ich bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.
MfG
Wersi0
ich möchte meine Minitrix E 52 mit Steck Schnittstelle digitalisieren! Welcher DCC Decoder passt von der Größe her in die Lok? Ich bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.
MfG
Wersi0
de Meester - 15.10.13 08:44
Moin Mario,
Passt doch jeden NEM 651 Steckdecoder, zbsp DH10C3 ?
Oder hast du Vorliebe zum ein anderen DCC decoder?
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Passt doch jeden NEM 651 Steckdecoder, zbsp DH10C3 ?
Oder hast du Vorliebe zum ein anderen DCC decoder?
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo,
der Einbauraum ist ausreichend groß, nur die Stifte müssen 5 mm lang sein, sonst gibt es keinen Kontakt. Vorsicht: Sind die Stifte zu lang, gibt es hinter der Steckklemme einen Kurzschluss.
Grüße, Peter W.
der Einbauraum ist ausreichend groß, nur die Stifte müssen 5 mm lang sein, sonst gibt es keinen Kontakt. Vorsicht: Sind die Stifte zu lang, gibt es hinter der Steckklemme einen Kurzschluss.
Grüße, Peter W.
Hallo Mario,
habe gesehen, dass Du aus meiner Nähe bist. Komm doch mal bei den N-Bahnfreunden Worms www.nbf-worms.de vorbei. Wir haben auch spezielle Decodereinbautage, da helfen wir Dir gerne weiter.
Gruß
Marcus
habe gesehen, dass Du aus meiner Nähe bist. Komm doch mal bei den N-Bahnfreunden Worms www.nbf-worms.de vorbei. Wir haben auch spezielle Decodereinbautage, da helfen wir Dir gerne weiter.
Gruß
Marcus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;