1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: US-Modelbahn-Convention Rodgau

THEMA: US-Modelbahn-Convention Rodgau
Startbeitrag
DN - 19.10.13 19:23
Hallo,

ich bin da heute mal intensiv durchgelaufen und war begeistert, was einzelne Modellbauer und Vereine so  auf die Beine stellen. Habe einfach mal rundum fotografiert, ohne nach Spurweiten zu sortieren und stelle es hier ein. Wenn es Euch freut, umso besser.
Länger hängen geblieben bin ich an der Anlage von Gerd Stiller, in unserer Spur. Aber auch alle anderen Beiträge waren auch begeisternd.
Gruss
Detlef

Die von DN zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

schönen Dank für die Bilder, wirklich schöne Anlagen.
Ich wäre auch heute dagewesen, aber es hat leider nicht geklappt.

Schöne Grüße,
Christoph
hi,
ja da war schon was zu bestaunen und ganz schön viel Betrieb.
Gruß
Arne

http://farm3.staticflickr.com/2881/10382771516_e9ef80e219_o.jpg

Servus,

auch danke für die Bilder !

Gruß Rainer
Hallo,

schönde Bilder,

Die Convention war mir etwas zu HO-lastig. Selbst an den Ständen war N nur marginal vertreten - außer bei AAT - und  auch dort waren's vor allem Loks.

Ich war beim stöbern in erster Linie an Kleinzeug und Kits interessiert. Diesbezüglich war's relativ flau (eigentlich zum Glück - sonst wäre es noch teurer geworden.. - hab leider auch so viel zu viel (Wagons usw. ) gefunden...)

Grüße

Robert
Hallo,

kann die Aussage von Robert bezüglich Spur N  bestätigen. Bei mir waren es Bücher, für die ich einiges liegengelassenn habe. Trotz HO-Lastigkeit habe ich aber einige Anregungen mitnehmen können. Nachdem die Veranstaltungen für US-Bahner in der Schweiz nicht mehr stattfindet, scheint Rodgau deren Platz einzunehmen.

Gruß

Detlef
Also, Spur N (Loks und Wagen) gab es an 4 Ständen:

Direkt rechte Hand am Eingang (bei dem Engländer oder Ami, mit den T-Shirts an der Wand)
Genau gegenüber dem Eingang (auf der linken Seite vom Stand)
Bei www.rd-hobby.de (genau hintendran)
Bei AAT wie geschrieben
Direkt linke Hand (der Buchhändler aus München, gut nur gebrauchtes).

Gruß, Michael (der Rechner rödelt noch am Video, kommt noch!)

So, im dritten Anlauf hat es geklappt -> http://www.myvideo.de/watch/9265114 (irgendwie war heute Nacht der Wurm drinnen beim Upload) ......

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich kann nur bestätigen: phantastische Anlagen, viel zu sehen und zu lernen (und zu kaufen...).

Hier haben wir noch einen Link zu einer schönen und umfangreichen (!) Bildersammlung:
http://bigbluetrains.com/forum/viewtopic.php?f=...amp;p=128045#p128045
Zwar in amerikanisch, aber die Fotos sind viel wichtiger, denk ich mal.

Gruß
  Armin
Danke für den Link
Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;