Anzeige:
THEMA: Bremen-Nord & Umzu, Stammtisch
THEMA: Bremen-Nord & Umzu, Stammtisch
Kalleblomquiz - 21.10.13 20:42
Hallo Freunde,
der nächster Stammtisch ist am 29.11.13 um 18:00
Gruß Jürgen
Die von Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
der nächster Stammtisch ist am 29.11.13 um 18:00
Gruß Jürgen
Die von Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi!
Noch ganz schön lange hin, aber ich werde meine Ungeduld bezähmen (müssen)!
Viele Grüsse
Mathi
Noch ganz schön lange hin, aber ich werde meine Ungeduld bezähmen (müssen)!
Viele Grüsse
Mathi
Kalleblomquiz - 21.10.13 22:06
Lieber Mathi,
wenn Du Langeweile haben solttest,
ich lade Dich gerne zu einem Kaffee ein im Nachbarschaftshaus, bin im Moment sowieso täglich von 9:30 bis 17:00 -18:00 da.
Gruß Jürgen
wenn Du Langeweile haben solttest,
ich lade Dich gerne zu einem Kaffee ein im Nachbarschaftshaus, bin im Moment sowieso täglich von 9:30 bis 17:00 -18:00 da.
Gruß Jürgen
Westerland - 22.10.13 11:15
Hallo Jürgen,
habe mir den 29.11. notiert und freue mich schon darauf
Sonnige Grüße,
Mathias
habe mir den 29.11. notiert und freue mich schon darauf
Sonnige Grüße,
Mathias
Kalleblomquiz - 24.10.13 12:02
Liebe Freunde des Stammtisch Bremen-nord und Umzu,
heute muss ich Euch einmal in eigener Sache etwas berichten, was mich doch richtig aus den Schuhen haut und was ich erst auch nicht glauben wollte.
Ich habe vor längerer Zeit bei facebook eine Seite eingerichtet um für uns Stammtischfreunde ein bisschen Info und Unterhaltung zu streuen rund um die Modellbahn und der großen Bahn.
Mir ist bekannt, dass viele Stammtischfreunde immer so zwischendurch auf der Arbeit hier auf dieser Seite rum schnüffeln. So soll es auch sein. Dafür ist es gedacht.
Jetzt muss ich mich aber bei Euch bedanken. Seit neuestem bekomme ich von facebook eine Statistik und Auflistung über das Geschehen auf meiner Seite.
Von 3 täglichen Lesern am Anfang der Seite, wird jetzt diese Seite täglich von etwas über 400 Lesern, ich wiederhole, 400, gelesen. Dies ist schon Toll und für mich gar nicht so vorstellbar gewesen und haut mich richtig um. Danke dafür.
Was mich aber neben der Leserzahl noch mehr verblüfft ist die Tatsache, wo diese Seite täglich gelesen wird. Auch dies gibt die Statistik her. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf einer Karte eingezeichnet in welchen Ländern diese Seite täglich aufgerufen wird. Auch hab ich hier zusätzlich die Länder aufgelistet. Ich könnte jetzt auch noch zeigen in welchen Städten aber dies würde zu weit führen. Schaut selber.
Aserbaidschan
Australien
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Brasilien
Deutschland
Gabun
Ghana
Holland
Indien
Indonesien
Iran
Italien
Japan
Kanada
Kenia
Libanon
Malaysia
Mali
Marokko
Österreich
Papua-Neuguinea
Philippinen
Polen
Portugal
Sambia
Saudi Arabien
Schweiz
Senegal
Slowenien
Spanien
Sri Lanka
Sudan
Südafrika
Syrien
Thailand
Tschechische Republik
Türkei
Uganda
Ungarn
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Vietnam
Ist doch unglaublich oder? Ach und ohne Quatsch, ich habe sogar schon Anmeldungen für das nächste Jahr zu einem Stammtisch aus Tokio!
Also Ich bedanke mich und sende Grüße aus Bremen - Nord an Euch alle überall auf dieser Welt!
Gruß Jürgen
www.facebook.com/NBahnerStammtischBremenNordUndUmzu
heute muss ich Euch einmal in eigener Sache etwas berichten, was mich doch richtig aus den Schuhen haut und was ich erst auch nicht glauben wollte.
Ich habe vor längerer Zeit bei facebook eine Seite eingerichtet um für uns Stammtischfreunde ein bisschen Info und Unterhaltung zu streuen rund um die Modellbahn und der großen Bahn.
Mir ist bekannt, dass viele Stammtischfreunde immer so zwischendurch auf der Arbeit hier auf dieser Seite rum schnüffeln. So soll es auch sein. Dafür ist es gedacht.
Jetzt muss ich mich aber bei Euch bedanken. Seit neuestem bekomme ich von facebook eine Statistik und Auflistung über das Geschehen auf meiner Seite.
Von 3 täglichen Lesern am Anfang der Seite, wird jetzt diese Seite täglich von etwas über 400 Lesern, ich wiederhole, 400, gelesen. Dies ist schon Toll und für mich gar nicht so vorstellbar gewesen und haut mich richtig um. Danke dafür.
Was mich aber neben der Leserzahl noch mehr verblüfft ist die Tatsache, wo diese Seite täglich gelesen wird. Auch dies gibt die Statistik her. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf einer Karte eingezeichnet in welchen Ländern diese Seite täglich aufgerufen wird. Auch hab ich hier zusätzlich die Länder aufgelistet. Ich könnte jetzt auch noch zeigen in welchen Städten aber dies würde zu weit führen. Schaut selber.
Aserbaidschan
Australien
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Brasilien
Deutschland
Gabun
Ghana
Holland
Indien
Indonesien
Iran
Italien
Japan
Kanada
Kenia
Libanon
Malaysia
Mali
Marokko
Österreich
Papua-Neuguinea
Philippinen
Polen
Portugal
Sambia
Saudi Arabien
Schweiz
Senegal
Slowenien
Spanien
Sri Lanka
Sudan
Südafrika
Syrien
Thailand
Tschechische Republik
Türkei
Uganda
Ungarn
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Vietnam
Ist doch unglaublich oder? Ach und ohne Quatsch, ich habe sogar schon Anmeldungen für das nächste Jahr zu einem Stammtisch aus Tokio!
Also Ich bedanke mich und sende Grüße aus Bremen - Nord an Euch alle überall auf dieser Welt!
Gruß Jürgen
Moin Jürgen!
Über was wunderst Du Dich denn?
Es ist doch allgemein bekannt, dass es in Gabun eine sehr starke N-Bahnerszene gibt, ebenso in Papua-NeuGuinea! Die sind doch da fast so zahlreich vertreten wie die landesweit verbreiteten AK47-Clubs (Motto: Your SubMG, Maintainace and Service).
Deren Regierung wollen ja auch im nächsten Jahr die aufnahme in die EU beantragen, denn die Aufnahmekriterien werden selbstverständlich genau so erfüllt wie zB. von Kroatien und Bulgarien.
Warum also nicht? Was ist schon Europa ohne die?
Bei den N-Bahnern in den anderen von Dir gelisteten Ländern muss es sich um Entwicklungshelfer, Botschaftspersonal, Mutterkonzernmanager, sonstige Schläfer und andere Industriespione handeln
Na gut, aber nach Tokio komme ich dann mal nicht mit!!!
Viele Grüsse
Mathi
Über was wunderst Du Dich denn?
Es ist doch allgemein bekannt, dass es in Gabun eine sehr starke N-Bahnerszene gibt, ebenso in Papua-NeuGuinea! Die sind doch da fast so zahlreich vertreten wie die landesweit verbreiteten AK47-Clubs (Motto: Your SubMG, Maintainace and Service).
Deren Regierung wollen ja auch im nächsten Jahr die aufnahme in die EU beantragen, denn die Aufnahmekriterien werden selbstverständlich genau so erfüllt wie zB. von Kroatien und Bulgarien.
Warum also nicht? Was ist schon Europa ohne die?
Bei den N-Bahnern in den anderen von Dir gelisteten Ländern muss es sich um Entwicklungshelfer, Botschaftspersonal, Mutterkonzernmanager, sonstige Schläfer und andere Industriespione handeln
Na gut, aber nach Tokio komme ich dann mal nicht mit!!!
Viele Grüsse
Mathi
Westerland - 24.10.13 14:15
Hallo Jürgen,
so langsam zieht der von Dir inszenierte Stammtisch große Kreise
Wer hätte das bei unserem Start mit 4 Teilnehmern im Cordoba schon gedacht
Ich finde das jedenfalls klasse!
Sonnige Grüße,
Mathias
so langsam zieht der von Dir inszenierte Stammtisch große Kreise
Wer hätte das bei unserem Start mit 4 Teilnehmern im Cordoba schon gedacht
Ich finde das jedenfalls klasse!
Sonnige Grüße,
Mathias
Hallo ihr,
am 29.11. habe ich bisher auch noch nichts vor.
Ich hoffe, dass bleibt so!
Liebe Grüße, Tjorben
am 29.11. habe ich bisher auch noch nichts vor.
Ich hoffe, dass bleibt so!
Liebe Grüße, Tjorben
Kalleblomquiz - 02.11.13 12:13
ab nach oben...
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Kalleblomquiz - 03.11.13 20:01
Moin,
@4 - Weltkarte
...und wieso haben wir weder in Alaska, auf Grönland noch in Russland Anhänger...?
fragt sich Tom
@4 - Weltkarte
...und wieso haben wir weder in Alaska, auf Grönland noch in Russland Anhänger...?
fragt sich Tom
Kalleblomquiz - 04.11.13 07:56
ab nach oben...
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;