1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Marco antwortet nicht (mehr)

THEMA: Marco antwortet nicht (mehr)
Startbeitrag
hema - 28.10.13 15:38
Ich habe eine Faller e lok mit ZIMO - Sounddecoder mit RailCom Rückmeldung und steige gerade in die Marco Steuerung von Uhlenbrock ein. Die Versuchsverdrahtung mit Marco Empfänger und Power 4 Booster (Cut Out ein für die Rückmeldung) angeschlossen an eine IB2 ist wohl richtig verdrahtet und funktioniert auch. Das Problem ist dass nach dem ersten Erkennen und Einschalten des Fahrlichtes (Werkseitige LNCV - Programmierung des Marco Empfängers) an der Lokomotive die anschließende Erkennung über die Steuergleise des marco Empfängers nicht mehr sicher funktioniert. Beim Zurückfaren wird diese nicht mehr ausgeschaltet wie von Uhlenbrock beschrieben. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder kennt jemand die Fehlerursache bzw. deren Behebung. Die Aussage von Uhlenbrock über die Hotline dass mindestens 5 Sekunden gewartet werden muss da das Modul auf diese Zeitverzögerung programmiert ist habe ich eingehalten. Für eine weiterführende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus und Gruß
Hema aus Regensburg
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;