1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix Krokodil mit DH10C

THEMA: Minitrix Krokodil mit DH10C
Startbeitrag
Gunter - 28.10.13 19:07
http://www.mtkb.de/Umbau/Kroko.htm
Für Interessierte die sich bisher nicht trauten.

Gruß Gunter

Hübsche Bilder, netter Text - aber ... ich trau' mich auch jetzt noch nicht

Gruß aus Nordertown
Hi!

War da nicht auf Deiner Seite vorher an anderer Umbaubericht für das Krok?
Wie auch immer, vor ca. einem Jahr habe ich in solch ein Krok für einen Bekannten einen DH10 eingebaut.
Ansich ist der Umbau nicht schwer, es verwirrt zunächst das ganze Gewurschtel, aber mit ein klein wenig Erfahrung hat man schnell raus, worauf es ankommt und was unwichtig ist.
Ein purer Anfänger sollte sich aber nicht gleich an sowas ranwagen, da empfehle ich lieber ne MTX 217 oder sowas, das dauert keine 10 Minuten und man hat alle Anschlüsse klar vor Augen.
Beim Krok sollte man aber darauf achten, dass der Decoder genau plaziert wird, wenn man nicht am Chassis und am Motorrahmen schleifen will. Letzteres ist nämlich recht gefährlich, denn das sind Stahlspäne und der Magnet ist nur ein paar mm weit weg. Der "saugt" alles davon an und man kriegt das kaum wieder ab, wenn es den Anker verklemmt, ist es ganz böse.
Jedenfalls belohnt einen das Krok mit seidenweichen Lauf und zeitlupenhafter Kriechfähigkeit!

Viele Grüsse
Mathi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;