1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Cola-Taurus von Lemke?!

THEMA: Cola-Taurus von Lemke?!
Startbeitrag
Martin S. [Gast] - 08.07.04 10:38
auf der Anzeige auf der ersten Umschlaginnenseite des aktuellen N-Bahn-Magazins ist auch ein Cola-Taurus von Lemke zu finden. www.lemkecollection.de dazu:

"
COCA-COLA Lok 'N' Taurus BR182


Kategorie: Maßstab N COCA-COLA Artikelnummer: LC2733
Beschreibung: COCA-COLA Lok 'N' Taurus BR182, limitiert
Bestand: Artikel nicht am Lager / im Rückstand
"

Weiß jemand, ob der auch auf dem Trix-Modell basiert? Scheint so um die 140 Euronen zu kosten - also günstiger als die Trix'schen Sonderserien (DHL, Hupac).

Viele Grüße,
Martin

LC2733 N      Coca Cola BR 182 Taurus          N04  10/04    141,70 € KB    

http://www.modellbahnecke.de/lemke_collecn.htm

Ich denke schon, es gibt ja (leider) keinen anderen Hersteller (zumindest im Moment) oder es gibt jetzt einen Neuen.

Kann wer ein Bild posten?

Danke und Grüße
NBO
Vorbild?
ha ha ha......Schade um die schöne Lok!
Da zermartern sich Mio. von Forumsusern das Hirn über diese und jene Niete und ob das auch vorbildgerecht ist hier und dort und dann ein Dosen-Taurus.
I birch zamm.
Ich weiss, Geschmäcker sind nie = aber das muss nun echt nicht sein......
CU
WE
Hallo!

@WE: Es sind nicht unbedingt die gleichen Forums-User, die dort Nieten zählen und auf der anderen Seite sich für ein Sammler-Modell interessieren.

> I birch zamm.
Wie geht das?

lg
ismael
Hätte besser auf eine rote 103 gepasst -> Cola-Dose auf Rädern. :)
Stimmt auch wieder Ismael.
Zammbreecha???
......gar nicht so schwierig: Wenn Du mal in der Gegend bist, gehen wir ins weisse Brauhaus im Tal und Du bekommst von mir ca zwei "Aventinus" spendiert, das könnte bereits reichen )
CU
WE
Hallo!

ich meinte "birch" - deswegen auch der Smiley.

lg
ismael
Oh jeh meine Wurstfinger und mein Hirn.......
CU
WE
Coca-Cola muss nicht mal eine vorbildlok lackieren lassen, damit das als modell gekauft wird? (die farbe stimmt schon mal ....)
Und die Form..........
Eher was für den Pharma Sektor?
Nein, ich find die Lok klasse und zu schade für das Zuckerwasser.....
CU
WE
....alter Hut, schon seit 2 Monaten bekannt.....
Kurt
die Cola-Modelle hatten noch nie ein Vorbild - den einzigen Vorschlag mit Vorbild (die Weihnachts-Trucks) wollte man ja damals nicht machen :(
Was mir zum Thema CC-Modelle noch auffiel: In meiner Post war heute ein Brief des Spielzeugring. Inhalt waren 5 Prospekte mit MoBa-Artikel "Exclusiv nur bei uns". Unter anderm auch der Roco Habis LC2719 mit CC-Werbung. Er ist auch unter
http://www.lemkecollection.de/product.asp?pID=4219&cID=24  
bei Lemke online und im diesjährigen Lemkeprospekt abgebildet. Da ich heute bei meinem MoBa-Händler war, der nicht dem Spielzeugring/Vedes/MC angehört, habe ich dort nach dem Wagen gefragt. Er war vorrätig.
Ist es dann überhaupt noch ein Exclusiv-Modell, wenn es eh bei jedem Händler zu bekommen ist??
JA


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;