1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Frage zu Fleischmann 7806

THEMA: Frage zu Fleischmann 7806
Startbeitrag
WoKo - 02.11.13 19:42
Guten Abend N-Gemeinde,
zum Modell 01.1100, Fleischmann Nr. 7806 eine Frage: Hat dieses Modell 3-fach Spitzenlicht?
Nach langer Zeit habe ich das Modell mal wieder ausgepackt zum Warmlaufen, es leuchtete nur das obere Licht.
Danke für eine kurze Info.
Schönes Wochenende
Grüße
Wolfgang

Nabend Wolfgang

ja hat A - Spitzlicht ......ist der untere lichtleiter noch da frag ich mal  ............


Mfg Horst
Hallo Horst,
ob der untere Lichtleiter noch da ist - ich weiß es nicht - trau mich auch nicht aufschrauben - danke für den Hinweis. Bei Fleischmann habe ich keine Übersichtszeichnung gefunden.
Danke
Grüße
Wolfgang
Hi!

Es könnte auch sein, dass nach der langen Lagerung gutgemeintes, aber überschüssiges Öl zum unteren LL gekrochen ist und ihn "erblindet" hat.
Lass die Lok mal mit höchstmöglicher Geschwindigkeit, sprich mit vollen Trafoanschlag fahren und schau genau, ob unten nicht doch noch was durchschimmert.

Aber nicht von der Anlage fliegen lassen, es sei denn Du willst den LL auf diese Weise suchen und finden

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Wolfgang !

Es kann doch nicht soo schwer sein,den Lichtleiter zu überprüfen.
Habe die Lok in 1min auf.

Gruß in den Ldk.Fürth  

Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang,

die BR 012  - 7171 - dürfte diesbezüglich gleich sein, die ist auf der GFN Seite bei den ETs vorhanden

oder alternativ auch direkt hier
http://www.nsesoftware.nl/vdweerdt_nl/manuals/f...ischmann_7171_c.html

Gruß Detlef
Danke für die schnelle Hilfe, werde morgen die Lok mal öffnen, soll ja nur eine Schraube fürs Gehäuse sein.
Grüsse Wolfgang
Hallo Wolfgang !

Nun ja,nehme eine 01.10 aus der Schachtel, schraube sie auf,mache Bilder,bearbeite sie im
Computer und stelle sie ins Forum.
Mache ich für Kollegen gerne.
...aber bekomme keine Rückmeldung.
...alles für die Katz ?  

Gruß : Werner S.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;