Anzeige:
THEMA: Kalender 2014: Bilder gesucht
THEMA: Kalender 2014: Bilder gesucht
ismael - 07.11.13 12:44
Hallo,
schön langsam aber sicher kommt das Jahr 2014 auf uns zu und damit wird es auch Zeit für einen neuen Kalender . Mit eigenen Fotos zu füllen ist aber auch etwas eintönig - von daher würde ich mich über Bilder freuen, die von der Qualität und der Aufmachung den bisherigen Kalenderfotos entsprechen.
Also: Wer ein schönes Bild in hoher Auflösung (eine 5 oder 8 Megapixel-Kamera sollte es nach Möglichkeit schon sein - dann muss dass Bild und die Qualität des Bildes schon gut sein, damit man es noch von der Größe verwenden kann). Wer so etwas hat - bitte mir mailen: info@1zu160.net
Danke schon mal im voraus. Den Kalender wird es dann voraussichtlich wieder als Download geben.
lg
ismael
PS: Bitte nicht böse sein, wenn ich zugesandte Fotos nicht verwende - zum einen hat das Jahr nur 12 Monate und was am Bildschirm eventuell qualitativ noch gut aussieht, kann für einen ausdruckbaren Kalender dann doch zu wenig sein.
schön langsam aber sicher kommt das Jahr 2014 auf uns zu und damit wird es auch Zeit für einen neuen Kalender . Mit eigenen Fotos zu füllen ist aber auch etwas eintönig - von daher würde ich mich über Bilder freuen, die von der Qualität und der Aufmachung den bisherigen Kalenderfotos entsprechen.
Also: Wer ein schönes Bild in hoher Auflösung (eine 5 oder 8 Megapixel-Kamera sollte es nach Möglichkeit schon sein - dann muss dass Bild und die Qualität des Bildes schon gut sein, damit man es noch von der Größe verwenden kann). Wer so etwas hat - bitte mir mailen: info@1zu160.net
Danke schon mal im voraus. Den Kalender wird es dann voraussichtlich wieder als Download geben.
lg
ismael
PS: Bitte nicht böse sein, wenn ich zugesandte Fotos nicht verwende - zum einen hat das Jahr nur 12 Monate und was am Bildschirm eventuell qualitativ noch gut aussieht, kann für einen ausdruckbaren Kalender dann doch zu wenig sein.
Schönen Dank, Ismail,
für deine Bereitschaft, wieder einen Modellbahn-(1zu160)-Kalender zu kreieren.
Mal sehen, ob ich ein gelungenes Foto zumailen kann.
Gruß aus Nordbayern
Helmut (HJBW)
für deine Bereitschaft, wieder einen Modellbahn-(1zu160)-Kalender zu kreieren.
Mal sehen, ob ich ein gelungenes Foto zumailen kann.
Gruß aus Nordbayern
Helmut (HJBW)
Hallo,
mit etwas Mühe ist der Kalender für 2014 nun fertig und zum Download bereit. Lieben Dank an alle, die Fotos zur Verfügung gestellt haben - ohne euch wäre der Kalender in dieser Form nicht möglich!
http://www.1zu160.net/goodies/kalender2014.php
lg
ismael
mit etwas Mühe ist der Kalender für 2014 nun fertig und zum Download bereit. Lieben Dank an alle, die Fotos zur Verfügung gestellt haben - ohne euch wäre der Kalender in dieser Form nicht möglich!
http://www.1zu160.net/goodies/kalender2014.php
lg
ismael
Michael G. - 20.12.13 13:31
Hi Ismael,
vielen Dank für den Kalender! Hängt jedes Jahr in meinem Büro
lg Michi
vielen Dank für den Kalender! Hängt jedes Jahr in meinem Büro
lg Michi
Hallo,
ist super geworden!
Danke Ismael für deine mühe, dank gilt aber auch den Fotografen.
mfg
Andy
ist super geworden!
Danke Ismael für deine mühe, dank gilt aber auch den Fotografen.
mfg
Andy
Ismael,
danke fürs Zusammenstellen,
Danke auch an diejenigen, die beigetragen haben.
Ich nehme das aktuelle Monatsbild jeweils als Desktophintergrund.
LG
Manfred
danke fürs Zusammenstellen,
Danke auch an diejenigen, die beigetragen haben.
Ich nehme das aktuelle Monatsbild jeweils als Desktophintergrund.
LG
Manfred
Ismael,
Der ist in der Tat super geworden. Und gleich zwei meiner Lieblings-Anlagen dabe: Rheine Nord und Duisburg-Beksheim.
Die nachträglich per Photoshop im November-Foto "reingemalte" Oberleitung finde ich aber nicht gut.
Misha
Der ist in der Tat super geworden. Und gleich zwei meiner Lieblings-Anlagen dabe: Rheine Nord und Duisburg-Beksheim.
Die nachträglich per Photoshop im November-Foto "reingemalte" Oberleitung finde ich aber nicht gut.
Misha
Beitrag editiert am 20. 12. 2013 16:20.
Guten Abend,
habe gerade den neuen Kalender entdeckt. Er ist wieder sehr schön geworden, und die einzelnen Blätter werden meinen Arbeitsplatz im Moba-Keller schmücken. Vielen Dank an den Initiator und vielen Dank an die Bildautoren.
Ein schönes Weihnachtsfest für alle.
Peter
habe gerade den neuen Kalender entdeckt. Er ist wieder sehr schön geworden, und die einzelnen Blätter werden meinen Arbeitsplatz im Moba-Keller schmücken. Vielen Dank an den Initiator und vielen Dank an die Bildautoren.
Ein schönes Weihnachtsfest für alle.
Peter
Hi,
die angedeutete Oberleitung war meine Idee und Umsetzung - mir gefällt es so weit ganz gut.
@Misha & Jonas: Ihr dürft euch frei fühlen, mir für 2015 passende Fotos zuzusenden . Das Feedback auf meinen Aufruf hier war leider recht verhalten - es hat aber schlussendlich doch für 12 schöne Fotos gereicht.
lg
ismael
die angedeutete Oberleitung war meine Idee und Umsetzung - mir gefällt es so weit ganz gut.
@Misha & Jonas: Ihr dürft euch frei fühlen, mir für 2015 passende Fotos zuzusenden . Das Feedback auf meinen Aufruf hier war leider recht verhalten - es hat aber schlussendlich doch für 12 schöne Fotos gereicht.
lg
ismael
Hi,
Das wäre super - Winterbilder sind immer ein rares gut! Viel Spaß beim Bauen.
LG
Ismael
Das wäre super - Winterbilder sind immer ein rares gut! Viel Spaß beim Bauen.
LG
Ismael
Zur Oberleitung... Ich denke es war eine Abwägung: Was sieht am besten aus?
- keine FL, Stromabnehmer unten?
- keine FL, Stromabnehmer oben?
- mit FL, Stromabnehmer oben?
Ismael hat die Variante gewählt, die für ihn "stimmt", und ich habe zugestimmt. Das ist alles.
Felix
- keine FL, Stromabnehmer unten?
- keine FL, Stromabnehmer oben?
- mit FL, Stromabnehmer oben?
Ismael hat die Variante gewählt, die für ihn "stimmt", und ich habe zugestimmt. Das ist alles.
Felix
Hallo,
wieder ein toller Kalender. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gruß Gerd
PS: Die im Novemberbild per Bildbearbeitung eingefügte Oberleitung ist sicherlich Ansichtsache, ich bin aber der Meinung, wenn man es macht, dann sollten die Masten auch Ausleger haben.
wieder ein toller Kalender. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gruß Gerd
PS: Die im Novemberbild per Bildbearbeitung eingefügte Oberleitung ist sicherlich Ansichtsache, ich bin aber der Meinung, wenn man es macht, dann sollten die Masten auch Ausleger haben.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;