1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Flm 7420 - BR 642 Desiro- wie in OVP zurück?

THEMA: Flm 7420 - BR 642 Desiro- wie in OVP zurück?
Startbeitrag
Geiger* - 08.11.13 01:42
Hallo zusammen,
bislang stand meinTriebwagen BR 642 schön in der Vitrine. Nun wollte ich ihn wieder in seine OVP zurücklegen, aber ich weiß nicht mehr, wie diese klarsichtige Kunstoffliege in der Schachtel zu öffnen ist, dass der 2-teilige Triebwagen gekuppelt unbeschädigt wieder in dieses "Bett" hinein gelegt werden kann.
Für hilfreiche Tipps im Voraus schon mal danke.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger

Hallo Ulrich

So eine richtige Liege ist das gar nicht. Erinnert ganz grob an die alten Röwa-Verpackungen. Mein Vater hatte mal eine Leig-Einheit. da haben wir uns immer mit schwer getan, den Wagen wieder einzupacken. Hier geht es einfacher, wenn man es weiß!!!

Ich stelle die Innenverpackung auf den Tisch, an der Seite kann man sie öffnen und aufklappen.
Dann stelle ich den Zug Vorsichtig drauf und klappe den oberen Teil wieder vorsichtig drüber.
Einrasten und wieder in die Hartplastikverpackung zurück.

Wenn man vorsichtig ist, geht alles, ohne ihn kaputt zu machen


Gruß marko

Hab auch nicht schlecht geschaut, beim ersten mal, aber das haben sich die Jungs doch mal was gutes ausgedacht!
Hallo marko,
vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Damit habe ich es auf Anhieb geschafft.
Darauf hätte der Hersteller durch einen kleinen Hinweis auf der Packung aber auch hinweisen können.
Schöne Grüße
U. Geiger
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Geiger*

Darauf hätte der Hersteller durch einen kleinen Hinweis auf der Packung aber auch hinweisen können.



Hallo Ullrich,

das hat Fleischmann auch. In jeder Verpackung ist ein Kärtchen, das das Öffnen der Einlage erklärt. Hier zu sehen: http://modellbahnmarkt24.de/images/product_images/popup_images/11155_3.jpg

Viele Grüße

Uwe
Hallo Ullrich

Kein Thema!!!
Dafür gibt's dieses Forum ja.

Gruß marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;