1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Brawa DR E 242

THEMA: Brawa DR E 242
Startbeitrag
Jörg [Gast] - 10.07.04 18:02
Hallo!
Ich habe über ebay meine erste E-Lok erworben. Wie bekommt man denn die Pantos hoch?
Jörg

Hallo Jörg
Die Holme sind in so kleine Widerhaken eingehakt. Einfach mal genau ansehen dann erkennt man das Prinzip ganz gut
Gruß Errel
gaaanz vorsichtig!
versuch ma nen bissl links und rechts schieben. die beiden draht-laschen, die den panto "gesenkt" halten sind für meine begriffe zu weit nach außen gebogen (war jedenfalls bei meiner so), sodass der panto nur durch leichtes anheben leider nicht hochkommt.
wenn die pantos oben sind vielleicht die drahtlaschen ein wenig zur innenseite biegen, damit sie den panto nich mehr ganz "umklammern".
alle angaben ohne gewähr :)
schönes we allen!
#2
Die Laschen haben die Holme fast "umklammert". Jetzt ist schon mal einer oben. Das restliche Optimieren ist dran wenn die Kinder im Bett sind. Danke und schönes Wochenende
Jörg
"Das restliche Optimieren ist dran wenn die Kinder im Bett sind." sind die Kommentare nicht jugendfrei? ;)
Mein mittlerer wird bald zwei Jahre alt. Sein Interesse am rollenden Material ist aber schon immens.
Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;