1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: TV Tipp 23.07.

THEMA: TV Tipp 23.07.
Startbeitrag
Thommy [Gast] - 10.07.04 18:49
Am Freitag, 23.07.2004 von 16:05 bis 18:00 Uhr auf MDR


"Ein Nachmittag auf kleiner Spur - Rund um die Modellbahn"

Modellbahnfreak Robby Mörre hat die interessantesten Geschichten rund um die Modellbahn ausgegraben. Angefangen von den Neuerscheinungen bis hin zum aktuellsten Trends zeigt er, was die Branche zu bieten hat. Besonderer Schwerpunkt: die Gartenbahn. Denn die Anhänger der großen Spur kommen jetzt so richtig auf ihre Kosten.

Natürlich dürfen an diesem Nachmittag die kuriosesten und größten Anlagen aus Mitteldeutschland nicht fehlen. Bahnen, die an der Decke fahren, an oder durch Wände, umklappbar sind oder ganze Etagen brauchen, in dieser Sendung ziehen sie ihre Kreise. Außerdem war Robby Mörre auf dem Dresdner Dampflokfest und hat dort Familien gefunden, die seit Generationen vom Bahnvirus infiziert sind.


Gruss Thommy

nochmals zur Erinnerung !!
Guter Tipp! Nur kriege ich den MDR leider nicht! Hat jemand (möglichst Rheinland) die Sendung auf DVD gespeichert?

Schöne Grüße ins Sendegebiet des MDR, wo ich schon lange wieder hin will!

Wolfgang
Wenn es das auf Datenträger (CD, DVD) gibt, hätte ich es auch gern -
hab's verpasst    :(

Gruß
Mario
Die Sendung war recht interessant, allerdings sehr wenig Spur N.

Leider kann ich euch diese nicht aufnehmen. Es soll aber morgen früh um 5:00 Uhr eine Wiederholung geben.

Gruss Thommy
Danke.....

Gruß
Mario


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;