Anzeige:
THEMA: Farbeimer
THEMA: Farbeimer
w-Flens - 11.11.13 15:22
Hallo zusammen,
ich möchte eine Baustelle mit Malern sowie einen Händler für Farbe auf meinem Modul darstellen. Hat jemand einen Tipp, wo ich Farbeimer (oval) im Maßstab 1:160 bekomme?
Gruß
Ralph
ich möchte eine Baustelle mit Malern sowie einen Händler für Farbe auf meinem Modul darstellen. Hat jemand einen Tipp, wo ich Farbeimer (oval) im Maßstab 1:160 bekomme?
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
schau Dir mal diese Party-Spießchen aus Kunststoff an, manche haben einen ovalen Querschnitt. Mit geeigneten Abschnitten aus dem Stiel könnte die Nachbildung gelingen.
Viele Grüße
Michael
schau Dir mal diese Party-Spießchen aus Kunststoff an, manche haben einen ovalen Querschnitt. Mit geeigneten Abschnitten aus dem Stiel könnte die Nachbildung gelingen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.
Gruß
Ralph
Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
Strohhälme mit kleinem Durchmesser in weiß … in Stückchen schnippeln und mit in der Wunschfarbe gefärbtem Weißleim am Wunschort fixieren … könnte funktionieren.
Find ich auf jeden Fall eine schöne Idee von dir
Schöne Grüße, Carsten
Strohhälme mit kleinem Durchmesser in weiß … in Stückchen schnippeln und mit in der Wunschfarbe gefärbtem Weißleim am Wunschort fixieren … könnte funktionieren.
Find ich auf jeden Fall eine schöne Idee von dir
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Ralph
Von Walthers gibt es Kunststoffstäbe in weiß welche genau diese Form haben. Habe ich zufällig mal in Köln bei Lindenberg gesehen. Da bräuchte man nur die entsprechende Länge mit Cuttermesser abschneiden.
Ich habe auch die Reste von durchsichtigen Fensterbausätzen benutzt, die Verbindungsstege sind auch sehr oft nicht rund sondern oval.
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Von Walthers gibt es Kunststoffstäbe in weiß welche genau diese Form haben. Habe ich zufällig mal in Köln bei Lindenberg gesehen. Da bräuchte man nur die entsprechende Länge mit Cuttermesser abschneiden.
Ich habe auch die Reste von durchsichtigen Fensterbausätzen benutzt, die Verbindungsstege sind auch sehr oft nicht rund sondern oval.
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Ich habe mal Eimer für Z im 3D-Druck auf Bestellung gezeichnet,
Werde mal schauen ob die auch in N was werden wenn ich sie Oval mache.
Werde mal schauen ob die auch in N was werden wenn ich sie Oval mache.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;