1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: modeleisenbahnladen

THEMA: modeleisenbahnladen
Startbeitrag
arturo-n - 14.11.13 19:39
hallo, zusamen :)
mein name ist arturo, urspruenglich aus hamburg, dan 30 jahre in spanien und nun in der schweiz.
als kind hatte ich eine minitrix n-bahn die regelmaesig auf dem tisch oder fussboden augebaut wurde.
nun heute mit 49 habe ich vor mir eine kleine anlage zu bauen. und als aller erstes wuerde ich gerne wissen wo ich in meiner naehe einen modeleisenbahnladen finden kann.
da habe ich dan vor mal ein paar sachen zum baumbau zu kaufen und waerend ich mir gedanken ueber die anlage, das thema, gleisystem, analog/digital mache kann ich schon mal was tun...
ich wohne in Bazenheid, kanton st. gallen.
im vorheraus vielen dank und glueckwunsch zu diesem forum!!

hallo arturo,

erstmal willkommen

Ernst gemeinte Frage: Gibts bei Euch in CH kein Branchenverzeichnis oder Gelbe Seiten (wie in D) wo Du nachschauen könntest?

Sei mir bitte nicht böse, aber DAS findest Du doch auch sicher alleine heraus

LG aus Randberlin von Jörg
Hallo Arturo,

hier auf der Seite gibt es eine Händlerliste: http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php?land=3
Vielleicht haben die anwesenden Eidgenossen einen besonderen Tipp für dich?

Schöne Grüße, Carsten
natuerlich, wohne aber erst seit ca 1 monat hier. und hoffe mir so direckt "den guten laden" zu finden. dachte vieleicht das da jemand aus der gegend ist...
vielen dank!!
hervorragend, da hab ich schon mal zum stoebern, toller link Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;