1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 4üe-Wagen abzugeben Reichsbahn

THEMA: 4üe-Wagen abzugeben Reichsbahn
Startbeitrag
doc-mueller - 11.07.04 19:16
Hallo,

ich habe hier fünf Fleischmann-N-Wagen herumliegen, für die ich keine Verwendung habe. Bei E-Bay einstellen will ich nicht. Daher hier meine Frage, ob jemand Interesse hätte. Die Wagen habe ich von Ebay.

Es handelt sich um 4üe-Schnellzugwagen Reichsbahn mit Reichsadler.

Christoph

http://www.doc-mueller.de/zwischen/wagen.jpg

kleiner Hinweis: für sowas ist die Kategorie "Kleinanzeigen" da, im Forum selbst ist das nicht so gerne gesehen RW
Ich will ja keinen bösen kapitalistischen Profit machen, ich suche jemanden, dem sowas grade noch gefehlt hat.

Christoph
Was mir gerade noch gefehlt hat: ein solcher Kommentar.
Hallo doc-mueller,

kannst Du mir die Artikel-Nr. schreiben.

Peter
Sollten die angegebenen DM - Preise nicht der aktuellen Währung angepasst werden?

Günter
Ich wußte doch, daß dir so etwas gefällt, RW! Aber es ist wirklich so: Reichsbahn MIT Adler ist ja nicht jedermanns Sammelgebiet, und daher versuche ich so jemanden zu finden, der wirklich speziell daran Freude hat.

Christoph
@doc: ich wollte nur wissen, ob das nicht vielleicht Preise angegeben in Ostmark oder gar Reichsmark sind *gg*
Wagen sehen schon gut aus, aber der Preis ist wirklich recht unangenehm
hehe, er sagte doch, dass er die Wagen selber von Ebay herhat. Das war vielleicht schon vor drei Jahren und es ist immer noch die Auszeichnung des Vorverkäufers, dann eben wirklich in DM.

Wäre nicht schlecht, wenn der Doc auch etwas konkret hierzu sagen würde...

Gruß
Horst


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;