1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Radsatz

THEMA: Radsatz
Startbeitrag
Dörr* - 17.11.13 12:43
Hallo N Bahner!
Kann mir Vielleicht jemand weiterhelfen. Benötige für Minitrix BR 220 /12626,fünf mal den Radsatz Ersatzteil Nr.41287713.(stark abgefahren).Werkseitig leider nicht mehr lieferbar.Gibt es eventuell jemand der die einzelne Räder liefert,ganze Achsen währen natürlich besser.Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
                                                                                                                        Grüße aus Stuttgart
                                                                                                                                           Jürgen

Thja! Wenn's keine Ersatzteile gibt, hat man ein Problem...
Ich würde die einschlägigen freien Reparaturdienste abklappern. Wenn das nichts hilft, macht man es so wie das grosse Vorbild: Man kauft eine Schrottlok als Ersatzteilspender.

Felix
Versuche einmal bei ebay unter Modellbahn Spur N und dann Zubehör. Da gibt es einige Hersteller, die div. neue Radsätze preiswert anbieten. Z.B. für Minitrix je Radsatz 0,60 (incl. Achse). Habe ich auch einmal mit Erfolg gemacht.

Gruß Henry
Hallo Jürgen,

versuch es mal in der Modellbahnshopfiliale von Lütgenau
Schliepstr. 4
44135 Dortmund
Tel: (0231) 1 08 75 53. Ich war vor kurzem da, die haben Kisten voller Radsätze.

oder hier im Forum bei Heinz Uelzberg, (User Henry) in Bochum. auch wenn er es nicht in der Liste hat

http://bomoba.privat.t-online.de/liste.pdf

SG

Norbert

Hallo Jürgen

versuch es mal direkt bei Märklin Rep.-Service die hatten mir auch direkt geholfen und neue
Radsätze gegen die alten getauscht. (Kostenlos)

oder hier bei

Modellbahn-Service
Dipl. Ing. K.-E. Kleinschmidt
Ostlandring 5
31303 Burgdorf
Tel. 05136-3131
Fax. 05136-81000

dort bekommt man noch fast alles was in der Ersatzteil-Liste von Trix auf Rot steht,
hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Herrn Kleinschmidt direkt ereichbar meist nur
Mittwoch-Nachmittags

Gruß
Fausi
Liebe N Bahner!
Vielen Dank für die Tips werde mich mal darum kümmern.
                                                                             Grüße,und immer saubere Gleise, Jürgen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;