Anzeige:

THEMA: Ersatzteile MAK DE1024
THEMA: Ersatzteile MAK DE1024
Suche dringend Ersatzteile (Achsen Drehgestell) für die ARNOLD MAK Diesellelok. Wer hat da welche übrig, wer kennt wen der Jemanden kennt?
infos an: info@spurneun.de
Martin Kernl
infos an: info@spurneun.de
Martin Kernl
Laß mich raten, Dir sind die Zahnräder gerissen.
Es gibt einen Hersteller der hat die passenden Zahnräder im Programm. Geh doch mal auf Forum durchsuchen, da solltest Du die Info finden.
Es gibt einen Hersteller der hat die passenden Zahnräder im Programm. Geh doch mal auf Forum durchsuchen, da solltest Du die Info finden.
Karl Schotter [Gast] - 12.07.04 15:34
Guten Tag,
der @ 1 zu suchende Thread heißt "Zahnradbruch", und dann sollte man noch den Namen "Baier" eingeben.
Es grüßt
Karl Schotter
der @ 1 zu suchende Thread heißt "Zahnradbruch", und dann sollte man noch den Namen "Baier" eingeben.
Es grüßt
Karl Schotter
spurneun [Gast] - 16.07.04 13:21
sehr schön, werd den gleich mal anrufen und dann meine Achsen hinschicken. Würd aber auch noch gerne ganz neue Radsätze haben, denn die meinen laufen nciht ganz rund
Martin
Martin
Hallo...
ich bräuchte eigentlich zwei neue Drehgestelle für die DE1024... kann man die eigentlich noch bekommen oder muss man eine zweite Lok schlachten ???
Sven
ich bräuchte eigentlich zwei neue Drehgestelle für die DE1024... kann man die eigentlich noch bekommen oder muss man eine zweite Lok schlachten ???
Sven
spurneun [Gast] - 16.07.04 15:39
kannst vergessen, bei Arnold / Lima ausverkauft.
Was ist kaputt am DG? Ansonsten Lok schlachten
Was ist kaputt am DG? Ansonsten Lok schlachten
am DG ist nichts kaputt... brauche halt nur die Beiden DG für einen Umbau ).png)
Sven
).png)
Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;