1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatzteil für Arnold Fabrik

THEMA: Ersatzteil für Arnold Fabrik
Startbeitrag
Booohna - 23.11.13 14:06
Hallöle!
Gleich im Vorraus:Ja,ich habe schon bei Arnold Ersatzteile angefragt,und warte noch auf die Antwort.
Nun zu meiner Frage:Ich habe eine alte Arnold Fabrik erworben.Leider fehlt mir das Teil oder Teile,mit dem die Loren ausgeleert werden.Fehlen mehrere Teile auf meinen Bildern,oder ist das nur ein graues Drehteil?Hat jemand noch irgendwo so eines übrig?
Im Waschzettel von diversen Seiten,finde ich nur von den Elektrischen Bauteilen die Ersatznummern.Gibt es für die Kunststoffteile auch welche?

Gruß
Manu

Die von Booohna zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Manu,
ohne Bilder kann dir keiner Antworten.
Entweder deine Bilder sind zu groß (Fehlermeldung) oder du hast vergessen das Häckchen in der Zustimmung zu setzen. Bitte nochmals den Beitrag editieren und die Bilder beifügen.

Gruß Gerd
Hallo Gerd

Ja hab ich auch gleich bemerkt.Danke trotzdem.

Grüßle
Manu
Hallo Manu,
leider fehlt das Teil auch auf der Kompletten Baugruppe 0821-008.
Da hilft entweder nur warten, bis du Antwort bekommst, oder du rufst Hrn Krella ab Mitte nächster Woche selbst an und besprichst dein Problem mit Ihm. Schick ihm am besten die Bilder, dann weiß er genau was du brauchst. Hr Krella ist aller Wahrscheinlichkeit zur Zeit auf der Messe in Stuttgart.

Gruß Gerd
Moin Moin

Ich habe den Drehteller, da ich mal Fabriken digitalisiert habe. Brauchst Du noch was anderes? Kannst Du gerne haben; sind noch einige Teile vorhanden.

Schicke mir eine Pn.

Gruß Harry

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;