1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: UFO,unbekanntes Flugobjekt

THEMA: UFO,unbekanntes Flugobjekt
Startbeitrag
Arnold75 - 23.11.13 17:29
Hallo N Bahnfreunde,

eigentlich wollte ich nur an meinem Flugplatz arbeiten; dabei habe ich festgestellt, dass "Ausserirdische" diesen erobert haben.
Anbei ein Bild leider nur ein Schnappschuss.

Mit besten Grüssen
Klaus

Die von Arnold75 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Igitt!

Gut, dass der bei Dir gelandet ist, der kroch letzte Woche noch über meine Altstadt und versuchte die arglosen Preiserleins zu fressen!

PS: gibt es eigentlich diese Flugscheiben-UFOs auch in N?
Das Bild lässt nicht allzuviel erkennen, aber ich würde schon mal kontrollieren, ob es sich nicht um Schaben handeln könnte und eventuell Köder auslegen (lassen).
Gruss
DN
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

, ob es sich nicht um Schaben handeln könnte und eventuell Köder auslegen (lassen).

...oder gleich "men in black" rufen...  

Gruß Tom

Schaben haben ganz selten 8 Beine ;)
Außer es sind außerirdische Schaben.....

Gruß
Reiner
Cool! Die Nummer auf den Tragflächen mitzufliegen kannte ich bisher nur auf Doppeldeckern. Das dieses Tierchen soooo mutig ist das auf einem Segelflieger zu machen... RESPEKT

Ich hatte letztens auch eine tragische Entgleisung auf einem Marienkäfer... dieser hat den Unfall allerdings nicht überlebt. Fast wie im echten Leben!

Gruß
Klaus

Ich hatte letztens auch eine tragische Entgleisung auf einem Marienkäfer... dieser hat den Unfall allerdings nicht überlebt. Fast wie im echten Leben!

So pünktlich wie die DB in letzter Zeit ist, soll es sogar schon Lebenwesen gegeben haben, die auf dem Gleis eines natürlichen Todes gestorben sind.

soll es sogar schon Lebenwesen gegeben haben, die auf dem Gleis eines natürlichen Todes gestorben sind

Laß mich raten: Verhungert ???  

Grüße, Jürgen
OT:

Laß mich raten: Verhungert ???

Oder Altersschwäche

On-Topic:
es gab doch mal von Busch Modell-Ufos (mit Licht?) auch für N - oder täusch ich mich da?
hi,

ja, die gibt es von Busch - für alle Maßstäbe verwendbar, da ja bis jetzt (fast) keiner weiß, welche Originalmaße unsere außerirdischen Freunde haben:

http://www.busch-model.com/moba/info1010.htm

Hast Recht Mark
auf einem Modul der N-Bahn Freunde sind sogar welche Notgelandet wegen Spritmangel. Siehe www.n-f-m.eu in der Modulgalerie. http://www.n-f-m.eu/bildergalerie/modul-galeri...-streckenmodule/rp01
Gruß elber
Hallo,
KAMMERJÄGER BITTE schnell kommen!
NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;