Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 12-2013
THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 12-2013
N-Jack - 25.11.13 10:27
Hallo,
der letzte Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch in 2013 findet am
Freitag, 20.12.2013 ab 19:00 Uhr statt.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen (Neulinge sind herzlich Willkommen).
Schönen Gruß
Karsten
der letzte Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch in 2013 findet am
Freitag, 20.12.2013 ab 19:00 Uhr statt.
Das Treffen findet am bekannten Ort statt:
Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen (Neulinge sind herzlich Willkommen).
Schönen Gruß
Karsten
Zur Erinnerung einmal nach oben.
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
Schubs nach oben.
Wer kommt denn eigentlich?
Gruß
Karsten
Wer kommt denn eigentlich?
Gruß
Karsten
Wolfgang Sch. - 20.12.13 00:24
Hallo Karsten,
gute Frage! Ich leider diesmal nicht, denn am selben Abend habe ich Weihnachtsessen mit den Vereinskollegen hier in Eschweiler.
Der Januar-Termin (wenn es denn der 18.Jan wird) könnte mit dem 1zu160-Stammtisch in Lingen kollidieren, den ich diesmal möglicherweise besuchen werde. Der Februartermin dürfte klappen, das wäre wohl eine Woche vor Karneval.
Allen FreuNden frohe WeihNachten!
Gruß Wolfgang
gute Frage! Ich leider diesmal nicht, denn am selben Abend habe ich Weihnachtsessen mit den Vereinskollegen hier in Eschweiler.
Der Januar-Termin (wenn es denn der 18.Jan wird) könnte mit dem 1zu160-Stammtisch in Lingen kollidieren, den ich diesmal möglicherweise besuchen werde. Der Februartermin dürfte klappen, das wäre wohl eine Woche vor Karneval.
Allen FreuNden frohe WeihNachten!
Gruß Wolfgang
Kann leider nicht kommen. Hoffe das es im Januar klappt..
Hi Karsten,
bin schon fast auf dem Weg. Bis heute Abend. Erinnere mich, falls ich es vergesse, an den Lichtleiter. Hab ihn schon im Wagen.
SG
Norbert
bin schon fast auf dem Weg. Bis heute Abend. Erinnere mich, falls ich es vergesse, an den Lichtleiter. Hab ihn schon im Wagen.
SG
Norbert
Wolfgang Sch. - 04.01.14 22:04
Hallo Karsten und andere FreuNde,
ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch! Rollen die Weihnachtsgeschenke schon ...?
Gibt es bereits Terminplanungen für 2014, oder sind die noch in Arbeit? Wird es bei monatlichen Treffen bleiben, oder soll auf größeren Abstand gedehnt werden, dessen Lücke dann vielleicht mit einem anderen Standort gefüllt werden kann?
Was hatte ich denn im Dezember verpasst? Waren mehr als zwei Leute da? Ich hoffe, wir können uns wieder steigern.
Gruß Wolfgang
ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch! Rollen die Weihnachtsgeschenke schon ...?
Gibt es bereits Terminplanungen für 2014, oder sind die noch in Arbeit? Wird es bei monatlichen Treffen bleiben, oder soll auf größeren Abstand gedehnt werden, dessen Lücke dann vielleicht mit einem anderen Standort gefüllt werden kann?
Was hatte ich denn im Dezember verpasst? Waren mehr als zwei Leute da? Ich hoffe, wir können uns wieder steigern.
Gruß Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;