1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Schaltplan NOCH Baden-Baden Fertiggelände

THEMA: Schaltplan NOCH Baden-Baden Fertiggelände
Startbeitrag
Desarzens* - 25.11.13 18:22
Hallo zusammen

Bin neu hier und hab kürzlich ein NOCH Baden-Baden Fertiggelände von jemandem übernommen. Die Anlage ist noch nicht fertig, die "Elektrik" muss noch gemacht werden. Leider hat mein Vorgänger die nötigen Unterlagen nicht mehr gehabt. Hat jemand evtl. die passenden Minitrix-Schaltpläne (nicht Gleisplan, den hab ich bereits) und kann mir eine Kopie oder Scan (PDF) zukommen lassen? Das wäre super.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
Renaud

Hallo Renaud,
wenn du den Gleisplan hast, sollten auch die Schaltbilder dabei sein. Einen Plan schließe Strippe A an XY, dann B an ... wirst du nicht finden.
Zur Sicherheit hier noch mal der Link bei Noch: http://www.noch.de/pictures/PDFs/Gleisplaene/84830_Baden_Baden.pdf
Ab Seite 8 findest du Beispiele für den Anschluss. Damit sollte man eigentlich klar kommen.

Gruß    Harry
Hallo Harry

Super, vielen Dank. Hab den Gleisplan nur in Papierform gehabt (= Seite 5 aus dem PDF gem. deinem Link). Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob es das gleiche PDF war, welches ich bei meiner Recherche zuvor gefunden hatte. Wie auch immer... diese Beispiele ab Seite 8 hatte ich nicht gesehen. Entweder hatte ich "Tomaten auf den Augen" (vermutlich) oder ein anderes PDF erwischt.

Mit dem PDF gem. deinem Link sollte ich nun klar kommen.

Herzlichen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort!

Gruss
Renaud

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;