1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Piko BR 440 Plux12 Decoder (2)

THEMA: Piko BR 440 Plux12 Decoder (2)
Startbeitrag
Oesil - 25.11.13 20:31
Hier der Link zum ersten Teil:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=715648&start=1


Habe heute nochmals bei Uhlenbrock angerufen. Mein Austausch-Decoder aus der alten Charge wurde doch noch nicht verschickt. Es war eine falsche Info im System von Uhlenbrock. Mensch müssen die Streß haben wegen ihrem Decoder. Aus der alten Charge ist keine Decoder mehr verfügbar.

Doch Uhlenbrock hat reagiert: Die aktuelle laufende Produktion des Decoders 73140 ist eingestellt. Ab kommender Woche soll der Decoder wieder mit der alten Konfiguration hergestellt werden.

Da bin ich ja nun mal gespannt, ob ich den ET440 mit dem mir versprochenen Austausch-Decoder zum Laufen bekomme.

Noch einen schönen Abend
Andreas

Jippi,

das sind wirklich super Nachrichten. Lieben Dank Andreas.

Von Uhlenbrock habe ich heute direkt die Antwort da gehabt, dass ich den Decoder einschicken solle.
Auch erfreulich!

Gruß Felix B.
Hallo Andreas,
hast du jetzt schon einen neuen Decoder bekommen?
Welche Alternativen gibt es mittlerweile?
Gruß
Ralph
Hallo Andreas. Hallo Raph.
Hier eine Alternative:
http://www.mbla.de/index.php/de/Suchergebnis/f-dh12

Gruss Dirk.
Hallo Dirk,

ich dachte der wäre exclusive für Modellbahn Stärz und nur dort zu bekommen.

Gruß Peter

Hallo Peter,
wundert mich auch grad... Vielleicht war nur die erste Charge exklusiv...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,
vielleicht kauft Arts bei Stärz ein. So von Händler zu Händler.
Stärz hat die Exklusivrechte auf den DH12 über eine gewisse Stückzahl. Und ich glaube beim besten Willen nicht, dass er diese Menge schon verkauft hat...

Gruß
Fabian
Grüße,

ich habe zwischenzeitlich von Uhlenbrock recht schnell meinen Decoder repariert zurück bekommen. Doch irgendwie scheint, das nicht recht geklappt zu haben. Mit dem Decoder ist der Mops keinen Milimeter von der Stelle zu bewegen. Es können keine Daten ausgelesen werden und das Licht geht sporadisch an und aus. Das Ding geht so gleich wieder zurück !!! Darf das wahr sein?

Gruß, Felix B.
Hallo,

ich habe einen neuen Decoder von Uhlenbrock bekommen, mit diesem läuft der Mops.


Gruß und schönen Abend
Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;