Anzeige:
THEMA: Suche Woodland Art.(jetzt NOCH?) und Unkraut
THEMA: Suche Woodland Art.(jetzt NOCH?) und Unkraut
Fliesengott - 26.11.13 15:09
Hallo,
ich suche eigentlich folgende Woodland Artikel, allerdings scheint es da mal einen "Umbruch "gegeben zu haben, die Firma NOCH vertreibt ja auch einiges, allerdings unter anderen Artikelnummern und Artikelbezeichnungen. Aber vielleicht hat da jemand ein wenig Durchblick. Und zwar suche ich folgene Sachen:
- "Blended Turf" im Farbton "Green-Blend"
- "Fine-Turf" in den Farben "Burnt-Gras" (von Woodland alt Nr.T44) und "Green-Gras" (von Woodland alt Nr.T45) sowie "Weeds" und "Yellow Gras"
Desweiteren suche ich eine einfache Methode und schicke Methode (meinetwegen auch gutes Fertigprodukt), wie man so an Gebäuden hochrankendes Unkraut oder auch Efeu herstellt. Hatte da schon an Drahtgeflecht braun anmalen und mit diesem Turf o.ä. bekleben gedacht.
Fabian
ich suche eigentlich folgende Woodland Artikel, allerdings scheint es da mal einen "Umbruch "gegeben zu haben, die Firma NOCH vertreibt ja auch einiges, allerdings unter anderen Artikelnummern und Artikelbezeichnungen. Aber vielleicht hat da jemand ein wenig Durchblick. Und zwar suche ich folgene Sachen:
- "Blended Turf" im Farbton "Green-Blend"
- "Fine-Turf" in den Farben "Burnt-Gras" (von Woodland alt Nr.T44) und "Green-Gras" (von Woodland alt Nr.T45) sowie "Weeds" und "Yellow Gras"
Desweiteren suche ich eine einfache Methode und schicke Methode (meinetwegen auch gutes Fertigprodukt), wie man so an Gebäuden hochrankendes Unkraut oder auch Efeu herstellt. Hatte da schon an Drahtgeflecht braun anmalen und mit diesem Turf o.ä. bekleben gedacht.
Fabian
Kopernikus - 26.11.13 15:20
Hallo Fabian,
als Ranken sind mir noch die beflockten Stiele von Johannisbeeren als Tipp aus dem NBM in Erinnerung. Ja, ist Winter und die Beerenzeit vorbei >>> Feinkostpreise =P
Beste Grüße
Frank
als Ranken sind mir noch die beflockten Stiele von Johannisbeeren als Tipp aus dem NBM in Erinnerung. Ja, ist Winter und die Beerenzeit vorbei >>> Feinkostpreise =P
Beste Grüße
Frank
Hi,
schau mal unter www.walthers.com . Mit deren Artikelnummer kannst Du bei amerikanischen Importeuren, wie www.rd-hobby.de , www.aat-net.de , modellbahnatelier berlin oder marsilius die Artikel bestellen. Der Dollarpreis ist bei und der Europreis.
Gruß
Dieter
schau mal unter www.walthers.com . Mit deren Artikelnummer kannst Du bei amerikanischen Importeuren, wie www.rd-hobby.de , www.aat-net.de , modellbahnatelier berlin oder marsilius die Artikel bestellen. Der Dollarpreis ist bei und der Europreis.
Gruß
Dieter
Hallo,
Efeu gibt es z.B hier:
http://www.langmesser-modellwelt.de/shop/minina...u/Efeu-Sommer-detail
Gruß
Thomas
Efeu gibt es z.B hier:
http://www.langmesser-modellwelt.de/shop/minina...u/Efeu-Sommer-detail
Gruß
Thomas
Servus
Blended Turf Green Blend = 95000 Wiese
Fine Turf:
Burnt Gras = 95130 Herbst
Green Gras = 95140 Sommer
Weeds = 95150 Unkraut
Yellow Gras = 95120 Beige
Greetings from Austria
Gerhard
Blended Turf Green Blend = 95000 Wiese
Fine Turf:
Burnt Gras = 95130 Herbst
Green Gras = 95140 Sommer
Weeds = 95150 Unkraut
Yellow Gras = 95120 Beige
Greetings from Austria
Gerhard
Fliesengott - 26.11.13 19:30
hey,
super, vielen Dank Leute. Damit lässt sich etwas anfangen
Fabian
super, vielen Dank Leute. Damit lässt sich etwas anfangen
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;