Anzeige:
THEMA: Bahnshop Stand auf dem Weihnachtsmarkt in FFM
THEMA: Bahnshop Stand auf dem Weihnachtsmarkt in FFM
Zweisystemlok - 01.12.13 15:11
Aloha,
der Bahnshop hat auch wieder seinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Frankfurter Hauptbahnhof (in der Halle wo auch das Reisezentrum ist).
Die Preise gelten nur am Stand und was ausverkauft ist, ist weg und kommt mindestens dieses Jahr nicht mehr nach - da gibt es eh ein paar Überlegungen das Sortiment etwas zu verkleinern, etc.!
Die Wissen das ich hier - wie bislang jedes Jahr - die Fotos einstelle :)
Hobbytrain Deutschland Taurus 80.- €
Hobbytrain Br 18.x (Dampflok) für 120.- €
Hobbytrain CNL 189 für 60.- €
Hobbytrain V270 für 50.- €
Minitrix Br 152 TFG 80.- €
Minitrix Br 189 Holland 80.- €
Fleischmann Dosto 1/2. Kl für 20.- €
Fleischmann Mitteleinstieg in grün für 20.- €
Hobbytrain Bahntrans KLV Wagen für 25.- €
Schi-Stra-Bus für imho 80.- @ im motorisierten Zustand mit Laufdrehgestellen
Schi-Stra-Bus in Rot oder Creme/Rot (die beiden in der vordersten Reihe) für jeweils 10.- €
Hobbytrain G2000 Raillion rot für 80.- €
Fleischmann Rola mit Schenker Lkw für 25.-€
Ein EC-Karten Lesegerät ist am Stand vorhanden, die EC-Automaten im Hbf sind mittlerweile alle Franchise-Automaten mit Gebühren von teilweise 4.- € pro Abhebung!
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
der Bahnshop hat auch wieder seinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Frankfurter Hauptbahnhof (in der Halle wo auch das Reisezentrum ist).
Die Preise gelten nur am Stand und was ausverkauft ist, ist weg und kommt mindestens dieses Jahr nicht mehr nach - da gibt es eh ein paar Überlegungen das Sortiment etwas zu verkleinern, etc.!
Die Wissen das ich hier - wie bislang jedes Jahr - die Fotos einstelle :)
Hobbytrain Deutschland Taurus 80.- €
Hobbytrain Br 18.x (Dampflok) für 120.- €
Hobbytrain CNL 189 für 60.- €
Hobbytrain V270 für 50.- €
Minitrix Br 152 TFG 80.- €
Minitrix Br 189 Holland 80.- €
Fleischmann Dosto 1/2. Kl für 20.- €
Fleischmann Mitteleinstieg in grün für 20.- €
Hobbytrain Bahntrans KLV Wagen für 25.- €
Schi-Stra-Bus für imho 80.- @ im motorisierten Zustand mit Laufdrehgestellen
Schi-Stra-Bus in Rot oder Creme/Rot (die beiden in der vordersten Reihe) für jeweils 10.- €
Hobbytrain G2000 Raillion rot für 80.- €
Fleischmann Rola mit Schenker Lkw für 25.-€
Ein EC-Karten Lesegerät ist am Stand vorhanden, die EC-Automaten im Hbf sind mittlerweile alle Franchise-Automaten mit Gebühren von teilweise 4.- € pro Abhebung!
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 01. 12. 2013 15:19.
Moin,
danke für den Hinweis ! Werd gleich mal sehen, ob Herr Grube mir für die An- und Abreise vielleicht auch einen Sonderpreis macht
mfg ntrail
danke für den Hinweis ! Werd gleich mal sehen, ob Herr Grube mir für die An- und Abreise vielleicht auch einen Sonderpreis macht
mfg ntrail
danke danke danke danke.....
Hallo zusammen
es gibt auch die Stopfmaschine von Hobbytrain Epoche 5 für 70 Euro.
Bei der 189 sollten Interessenten auf die Pufferbohlen achten. Ich habe drei angeschaut un bei zweien saß sie schief. Vielleicht muss man auch nur mal dran drücken, aber wer sich zumindest damit nicht beschäftigen will, sollte hier aufpassen. Ansonsten super Angebote.
Gruß
Dirk
es gibt auch die Stopfmaschine von Hobbytrain Epoche 5 für 70 Euro.
Bei der 189 sollten Interessenten auf die Pufferbohlen achten. Ich habe drei angeschaut un bei zweien saß sie schief. Vielleicht muss man auch nur mal dran drücken, aber wer sich zumindest damit nicht beschäftigen will, sollte hier aufpassen. Ansonsten super Angebote.
Gruß
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;