1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RheiN- MaiN-Treff im Dez.

THEMA: RheiN- MaiN-Treff im Dez.
Startbeitrag
schilly03 - 02.12.13 15:20
Hallo Freunde

Auf Grund der Weihnachtsfeiertage waren einige, inklusive mir, der Meinung, wir sollten den Stammtisch um eine Woche vorverlegen.

Somit findet unser Dezember-Stammtisch am Freitag, den 13.12.13 statt. Ich hoffe nur, dass unsere Tische nicht durch Weihnachtsfeierlichkeiten belegt sind.
Sollten sie besetzt sein, welche Alternative? Taunusblick?

Gruß Mike

Hi Mike

Ruf bitte an und reserviere, wir können ja auch mal in eine andere Ecke :o)  Wenns nicht schneit und stürmt wäre ich dabei.

liebe Grüße

Kurt

Hallo Mike,

Kurt hat recht, mache es kurzfristig.

Bin dabei, egal wo !  Wenn du mich abholst, bitte.

liebe Grüße

Kurt, der aus Budenheim
Bin dabei, inclusive Katzenknochen :)
Hallo Zusammen

Soeben unsere Tische in der "alten Schule" bestellt. Klappt alles wie gehabt.

Freitag, den 13.12.13 ab 18.00 Uhr. Bis dann!

Gruß Mike
..... na, dann bis zum 13.12. .....


grüßt

wolfgaNg
..... nach einem Termin

--->  8. European N-Scale Convention Stuttgart 2013

Fotos der Modulbahner rheiNmaiN in der Modellbahn Süd

---> vor dem nächsten - und letzten Termin 2013 ...  beim rheiNmaiNtreff am13.12. in der Alten Schule

wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Ihr Lieben,
ich werde mit Reiner noch sprechen bezüglich unseres nächsten Treffs. Ich habe ebenfalls vor, den Termin für den nächsten Freitag fest einzuplanen - wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, treffen wir uns in der "Alten Schule".
Bis dahin einen schönen 2. Advent wünscht Euch der TauNusbehrle
Michael
Hallo Zusammen

Ich schieb's nochmal nach vorn!

Für alle, die selten ins Forum schaun.

Gruß Mike
Hochschieb

Vielleicht kommen auch mal NEUE Hobbykollegen aus dem Großraum Mainz/Wiesbaden/Ffm. Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen !

Ihr Kinderlein kommet !

Lieben Gruß
Kurt

Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich nicht kommen, da nun in der Weihnachtszeit auch der berühmte X-Masfirmenfeierstress zugeschlagen hat. Wir spielen dann nächstes Jahr weiter (um bei den Worten von Kurt zu bleiben)
Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und falls wir uns nicht mehr sprechen einen guten Rutsch
Ciao Kalli
Hochschieb

Wiedermal hochschieb
Hallo,

ich versuche zu kommen, weiß aber noch nicht, ob und wann ich es wegen eines Termins auf der Arbeit schaffe.

Gruß
Dirk
Mal wieder ein kurzweiliger Abend mit vielen Lachern und allem was dazu gehört!

Zur Schablone -> http://www.fraesdienst-schulze.de/

Gruß, Michael
Hallo Zusammen

Kann mich meinem Vorreder nur anschließen. Toller Stammtisch in Großbesetzung mit 14(!!!) Teilnehmern, diesmal sogar mit Neuzugang.

An dieser Stelle nochmal, herzlich willkommen, Jimmy!

Gruß Mike
der sich immer noch fragt, wo denn eigendlich dieser Mobbing-Beauftragte bleibt!?( umguck )


Hallo Freude,
ein Abend wie man sich einen solchen nur wünschen kann. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. Bis dahin wünsche ich der Rhein-Main-Runde nochmals ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr.
Ein paar Bilder als Anlage: Wildunfall mit 2 Klösen.
Es grüßt Euch recht herzlich der TauNusbehrle
Michael
Wo sind denn die Bilder ???

Hier!

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;