Anzeige:
THEMA: FCC und MS2
THEMA: FCC und MS2
N-Karle - 02.12.13 22:44
Hallo zusammen,
klär mich mal bitte einer auf.
Sehe ich das richtig, dass ein Betrieb einer MS2 an einer FCC nicht möglich ist, weil die MS2 kein SX kann?
Gruss Karl
klär mich mal bitte einer auf.
Sehe ich das richtig, dass ein Betrieb einer MS2 an einer FCC nicht möglich ist, weil die MS2 kein SX kann?
Gruss Karl
Hallo Karl,
ja und nein. Die MS2 asst nicht an die FCC, weil sie einen völlig anderen Bus verwendet. Dass sie kein SX kann, ist da eher nebensächlich.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
ja und nein. Die MS2 asst nicht an die FCC, weil sie einen völlig anderen Bus verwendet. Dass sie kein SX kann, ist da eher nebensächlich.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,
ok, dann bin ich wieder ein wenig schlauer. Ist aber auch irgendwie doof von Märklin/Trix.
Gruss Karl
ok, dann bin ich wieder ein wenig schlauer. Ist aber auch irgendwie doof von Märklin/Trix.
Gruss Karl
Hallo Karl,
nicht wirklich.. Trix hat sich schon vor Jahren von SX verabschiedet und Märklin hat mit MM / mfx bereits ein hauseigenes Protokoll. Noch eins, zumal in seinen Fähigkeiten so limitiert wie SX, macht einfach keinen Sinn.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
nicht wirklich.. Trix hat sich schon vor Jahren von SX verabschiedet und Märklin hat mit MM / mfx bereits ein hauseigenes Protokoll. Noch eins, zumal in seinen Fähigkeiten so limitiert wie SX, macht einfach keinen Sinn.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;