1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Motor verkehrt herum eingebaut

THEMA: Motor verkehrt herum eingebaut
Startbeitrag
lucasderLokfführer - 03.12.13 10:47
unde,kann mir jemand helfen ?ich habeaus der V100den Motor ausgebaut und gereinigt,anschließend wiedere ingesetzt aber um 180 Grad verkehrt.
Jetztfuhr die Lokgenau anderarum al salleanderen egal wie ich  sie auf den Schienen stellteob Motor voraus oder Heizung vorauswie kommt dises Phänomän zustande,de wenn ich die Lok andersrum auf denSchienen stelleistdoch auch der Plus un dMinuspol vertauscht
kannmir einerDas Ps:
Im voraus VielenDankFerdi!
  Ps: ich fahre Analogund mit einigen Loks auchschon Digital

Hallo Lucas,
oder Ferdi

dann nimm die Lok nochmal auseinander und drehe den Motor wieder um 180°, dann geht alles wieder.

Gruß Michael
Hallo Ferdi,
da hilft nur, den Motor wieder in der Lok zu drehen. Wenn du die Lok auf den Schienen umdrehst ändert sich ja nichts, da die Motoranschlüsse ja immer wieder an der gleichen Schienenseite hängen. Du drehst also sozusagen immer Schiene und den Motor mit.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
HalloCartsten Vielen Dank fürdie scnelle Antwort.Hatbei miretwas längergedauert bis ich dieTechnik  kapiert schöne Weihnachten habe.Shöne Weihnachten undeinenguten RutschinsNeueJahr.Auchanalleanderendiemir helfenwollten.GrußFerdi.Licasder Lokomotivführeristmein Spitzname.weilichfas timmereine Latz hosean hatte

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;