1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: cicusfahrzeugen und Rietze Bus

THEMA: cicusfahrzeugen und Rietze Bus
Startbeitrag
Maurice LECLERCQ [Gast] - 13.07.04 19:36
Zwei Fragen aus Belgiën :
1. kann jemand mich Circusfahrzeugen und andere Attributen besorgen, so wie Tierkäfige (können überhaubt in ein Fahrzeug sein, zum beispiel einen Aufleger).
Ich habe ein Circuszelt gebaut und suche darum diese Sachen.

2. kann jemand mich von Rietze die Busse von nr 16083 bis 16096 bezorgen.  Sind nicht im Fachhandel zu bekommen aber sie bestehen.

Fielen Dank voraus und freundluchen Grüssen, sorry für meine deutsche Sprache.
Maurice LECLERCQ

Zu 2. Kannst Du die Autos mal näher beschreiben (Typ/Beschriftung) Bei Rietze stehen viele N-Busse noch aus.

Gruß Lothar
Da war doch was...

Nachdem ich meine Unterlagen gewältzt habe:

Die Busse wurden 2002 angekündigt, bislang aber noch nicht gefertigt.
Hintergrund ist ganz einfach der: Rietze verdient sein Geld mit Industrieaufträgen und davon gab es 2002/3 recht viele. Die in Eigenregie entwickelten Formen müssen dann solange zurückgestellt werden. Das betrifft auch die Fertigung von Beschriftungsvarianten.

Bei weiteren Fragen kann man sich auch an Rietze direkt wenden, die geben eigentlich immer net Auskunft: info@rietze.de

Gruß Lothar
Hello Lothar,
Mann kann die Modellen sehen (foto) beim :
www.spur-n.com       und bei       www.kleinserien.de
so wann die Fotos bestehen müssen doch auch die Modellen gemacht gewesen sein.   Sie würden sehen das es Vielfals um Modellen handelt mit Aussenspiegeln.
Mit freundlichen Grüssen.
Maurice
Die abgebildeten Modelle sind durchweg HO-Muster.

Gruß Lothar
Hallo Maurice!
Es ist schon ein paar Monate her, aber ich versuche es trotzdem mal.
Sind die in früheren Jahren von der Fa. Arnold unter der Nr. 6610 und 6611 erschienen zweiachsigen Circuswagen "Circus Althoff-Williams" von Interesse?
Set 6610 beinnhaltet zwei geschlossene Wagen, einer davon mit aufgemalten Gitterstäben und zwei Tiger dahinter. Set 6611 beinhaltet ein Wohnwagen(mit je zwei Fenster pro Seite und einen Kassenwagen(nur auf einer Seite zwei Fenster)

Gruß
Markus H.
sisjkkjojoojoooooooojojoffffjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
????

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;