Anzeige:
THEMA: BRAWA V100
THEMA: BRAWA V100
Nachdem ich eine BRAWA V100 erstanden habe, wars mit der Freude gleich vorbei. Die Lok stottert und fährt schlecht an, die Lichter entgegen der Fahrtrichtung flackern während der Fahrt auf. Mittlerweile habe ich eine neue V100 von BRAWA bekommen und die fährt genauso bescheiden wie die urprüngliche. Jetzt hab ich mir mal die Stromaufnahme angeschaut und wunder mich gar nicht mehr... nur die Achsen in den Aufnahmen leiten den Strom, wenn da jetzt noch ein Tröpfelchen Öl dazukommt geht natürlich gar nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Stromaufnahme ohne großen Aufwand verbessern kann. Ich denke da an Radschleifer wie z.B. bei Trix oder Fleischmann.
Gruß Bernd
Hat jemand einen Tipp, wie man die Stromaufnahme ohne großen Aufwand verbessern kann. Ich denke da an Radschleifer wie z.B. bei Trix oder Fleischmann.
Gruß Bernd
Kai Lahmann [Gast] - 24.02.03 13:07
meine läuft problemlos.. lass sich die Lok erstmal einfahren, denn diese Konstruktion muss sich einlaufen!
nasi [Gast] - 25.02.03 22:16
Schau mal auf der Seite von Jens Emmermann nach, der hat
da die 110 umgebaut.
da die 110 umgebaut.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;