1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Dämmerung bis Dunkelheit in Schönefeld

THEMA: Video: Dämmerung bis Dunkelheit in Schönefeld
Startbeitrag
AFFBerlin - 06.12.13 01:06
Hallo Bahnfans,

mit dem heutigen Video, dessem Aufnahmen am 03.11.2013 zwischen 16.27 und 18.05 Uhr in der Talent2-Hochburg Berlin Schönefeld Flughafen entstanden folgt das vorletzte Video für diese Woche. Die Aufnahmen beginnen dabei mit der Dämmerung und enden in fast totaler Dunkelheit. Aber schaut am Besten selbst:

http://youtu.be/zg3kU1nZ6is

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Die Deutsche Bahn ist soooooo langweilig geworden!
Hallo Freddy,

ja in Schönefeld ist Talent2-Hochburg und regional fährt da neben der S-Bahn absolut nix anderes. Da bringen nur die durchfahrenden Güterzüge wenigstens etwas Abwechslung. Manchmal sehe ich aber auch gerne mal nen Talent2. Deshalb steht von Zeit zu Zeit auch mal Schönefeld auf meiner Liste.

Gibt aber noch ne Menge Stellen im Raum Berlin-Brandenburg, wo die Abwechslung besser ist oder derzeit keine Talente fahren. Gegen nen paar nette Einheitsloks hätte ich auch nix einzuwenden. Aber die Zeit ist wohl vorbei bzw. hier ja nie gewesen.

Liebe Grüße,
André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;