1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weihnachts Budde

THEMA: Weihnachts Budde
Startbeitrag
thomi12 - 07.12.13 19:40
Hallo Modellbahnfreunde 1zu160,

ich habe eine Weihnachts Wurst Budde entworfen
die Maße dazu L 42 x B 33 x H x 27 mm Wurstbudde
Und für den Weihnachts Stand die Maße 18 x 15 x 15 mm

Viele Grüße

Hochminiaturen

Die von thomi12 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,

hätte man dem Dateinamen auch zwei "d"s gegönnt,  wäre das Bildchen der Bude sicher größer geworden.....

meint
Kurt

Edit: Nun ist das Bild besser, der Rest ......

sieht gut aus
Hallo,

passt genau zu meinem Weihnachtsmarkt , was muss ich denn machen um auch so eine zu bekommen?

Gruß

Alex
Hallo,

ich hab mich gewundert und gefragt was eine "Weihnachts Budde" ist... Heureka, jetzt weiß ich es... Es ist ein beabsichtiger PR-Gag mit tiefenpsychologischem Hintergrund eines Kleinserienherstellers...

Grüße

Werner D., der immer schön auf den Wein achtet...
Hallo,

Nun, mit "Budde" bringe ich ein Eisenbahnfotograf namens Ulrich in Verbindung

Nachdem man die Fotos gesehen hat, gibts keinen Zweifel mehr. Es sind Buden.

VG
Horia
Moin,

die "Weihnachts Wurst Budde" ist also ein Gesamtkunstwerk, bestehend aus dem Gebäudemodell selbst und einer Wortschöpfung (eigentlich sind es drei Wörter!). Mein Deutschlehrer hätte mir früher eine Note im Bereich einer 6 dafür gegeben. Wobei ich bezweifele, dass Hochminiaturen diese Wortkreation für sich schützen lassen kann, denn auf dem Parkplatz unseres Obi-Markts hatte ich mal eine "Susi's-Grill Bude" gesehen. Orthographisch eine ähnliche Katastrophe.
Das Häuschen sieht trotzdem gut aus.

Grüße,
Dietmar
Hallo,
die Weihnachtsbude, Weihnachtsmarktbude, oder Marktbude sieht doch wirklich ordentlich aus.
Vielleicht ändert Thomas ja noch die Überschrift mit dem richtigen Wort " Bude ", wäre zumindest nicht schlecht.
Grüße
H-W
Moin,

ist "Budde" nicht auch Dieter Burdenski (aus besseren Werder-Zeiten)?

LG
Heiko
Zu Studi-Zeiten hatte ich mal eine Freundin, die hieß Budde mit Nachnamen. Der Rest von ihr (auch der Vorname) war aber um Längen besser als der Nachname. Allerdings war die Bude, in der sie wohnte, so ziemlich das Vorletzte ... (kein Scherz!).

Gute Grüße, Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;