1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Mal wieder Märklin entstehende Spielanlage

THEMA: Mal wieder Märklin entstehende Spielanlage
Startbeitrag
twingo - 07.12.13 21:55
Hi !

Nach meinem Teppichbahning Märklin Video, hier ein Video wo ich mit einem Freund zusammen an seiner Märklin Bahn baue.
Es werden zum Teil Fahrzeuge sowie Häuser Beleuchtung und Brücken ect. eingebaut die aus den spät 50zigern sowie 60ziger Jahren stammen.
OK die beiden Lokomotiven sowie die Dostos sind neueren Datums.
Ich werde in unabhängigen Abständen weitere Videos einstellen.
Wie gesagt es ist eine Spielanlage und keine Modellanlage die dem Vorbild entspricht, aber es macht richtig Spass diese zu bauen.

Hier jetzt das Video http://www.youtube.com/watch?v=GwN7-nZYi1c&...uWBgRklRSZQHlGuuLBAg

Gruß Thomas

Hi Thomas,

das macht so richtig nostalgischen Spaß dem Betrieb zuzuschauen. Es erinnert mich an die Zeit, als ich als kleiner Steppke dem Vater und dem großen Bruder nur zuschauen durfte, bloß nichts anfassen.

Schön, dass das alte Material noch funktioniert, auch wenn noch so manche Stoppstelle vorhanden ist

Daumen hoch!

LG Claus
Wir lächeln so gerne über die Gleispläne von damals, und wenn man dann sieht, was man daraus machen kann und wie der Spielwert ist....Respekt
Schönen Sonntag
Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;